Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist sehr sehr sauber und wir haben zum ersten Mal erlebt, daß zum Abendessen mit Gläsern und Stoffservietten eingedeckt wurde. Die Getränkepreise zum hervorragenden Essen sind angemessen. Wir haben viele Leute in unserem Alter (+ - 50 Jahre) kennenglernt, meistens Deutsche. Das Hotel selber befindet sich auf einer Anhöhe, die man über eine lange Treppe, oder für 1,50 € mit dem Taxi erreichen kann.
Wir hatten das Glück, in der obersten Etage untergebracht zu sein. dort hatten wir ein sehr schönes großes Zimmer mit einem riesigen Balkon. Die Zimmer sind -wie das ganze Hotel- komplett in Mahagoni eingerichtet.
Wie schon etwas weiter oben erwähnt, läßt das Essen und die Getränke keine Wünsche offen. Großes Frühstücksbuffet mit Sekt beginnt den Tag, Am Abend steht ein sehr abwechslungsreiches Abendbuffet für die Gäste da.
Im Servicebereich bleiben keine Wünsche offen. Besser geht es nicht
Unmittelbar unter dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Zum Strand sind wir morgens in gemütlichem Schritt in 15 -20 Minuten gelaufen. Die Taxipreise sind sehr niedrig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier gibt es von uns keine Bewertung, da wir die Anlagen nicht genutzt haben, sondern uns in der Stadt, bzw. am Strand herumgetrieben haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare.


