Ute (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super tolles Hotel mit super Service.

Das Hotel liegt super, in der Nähe alles vorhanden(Strand und viele Geschäfte) . Alles sauber und super netter Service, wir hatten Zimmer mit Meerblick einfach herrlich schöner Ausblick bis zum Hafen. Das Frühstück war auch sehr lecker und mit Maria unseren Frühstücksengel hatten wir viel Spaß. Da wir einen späten Rückflug hatten hat uns der Chef sogar noch ein anderes kleines Zimmer gegeben so das wir uns noch ausruhen und frisch machen konnten, super Service. Wir kommen wieder. Danke für alles.

Strände in der Nähe (Kiesstrand und etwas weiter Sandstrand) genug Einkaufsmöglichkeiten, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Alles super sauber. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Wir hatten Superior Zimmer das war sehr geräumig und das Bad war auch sauber und gut ausgestattet. Matratzen waren bequem.

Der Service war sehr gut, man konnte sich jederzeit melden wenn man etwas brauchte und das Hygiene Konzept aufgrund Corona wurde dort gut umgesetzt (es wurde immer alles sauber gemacht und desinfiziert).

Das Frühstück war reichhaltig und gut,der Service war sehr freundlich wir hatten viel Spaß mit Maria und den beiden Chefs dort alle waren nett und haben Wünsche berücksichtigt.

Dort gibt es keine Poolanlage (braucht man nicht sind Strände vor Ort) ob es Wellness dort gibt keine Ahnung, brauchen wir nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Ute