Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundlich, zentral, laut”

    Zentrale Lage an der Strandpromenade, Badestrände wenige Gehminuten entfernt, freundliches und zuvorkommendes Personal.TUI nicht vor Ort, aber gute Betreuung durch Rezeption. Ausflüge haben wir selbst organisiert.Kreuzung mit sehr viel Straßenverkehr am Hoteleingang, d.h. sehr laut bis in die Nacht....


  • Tibor Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel - Super Sauber”

    Also ich finde es so toll hier daß ich jetzt bereits nach 5 Tagen eine Bewertung abgeben wollte und nicht erst wenn ich in Deutschland bin.Wir haben hier noch 10 Tage und freue mich voll auf die.Ich kenne 3 Sterne Hotels in Deutschland und die sind nicht so gut und vorallem sauber.Frühstück ist echt...


  • Bruno Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kreta Paradies auf Erden erleben”

    Super lage am Anfang der Promenade. Das beste an diesem Hotel sind die Personen die es betreiben. Super nett und zuvorkommend.


  • raima Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Sommerurlaub!”

    Zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer, Sauberkeit super, Frühstück top, Personal sehr bemüht, ausreichend Parkplätze für Mietwagen in der Nähe des Hotels.


  • Miriam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Strandurlaub!!”

    Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Top Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer war immer sauber, das Essen war auch lecker. Nur das es halt morgens zum Frühstück immer das gleiche gab sonst alles super. Das Hotel liegt auch sehr zentral. Von da aus alles gut erreichbar. Wenn man vom Hotel 5 min....


  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, tolle Strände, nette Menschen!”

    Wir hatten eine tolle Urlaubswoche in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren allesamt super nett und haben Englisch und zum Teil sogar Deutsch gesprochen. Das Hotel war sauber und die Zimmer modern. Wir hatten unseren Balkon zur Straße hin, das war nachts etwas laut. Aber es gibt super Klimaanlagen, sodass...


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubsbewertung”

    Zimmer waren sehr Sauber und ordentlich. Leider ist die Parkplatzsituation nicht so prikelnd. Ist jedoch ein allgemeines Problem in Kreta meiner Meinung nach.


  • Chantal Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „40”

    Persönliches Highlight: das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Enttäuscht: keine richtige Terrasse.


  • Bernhared Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub war sehr schön und erholsam”

    Das Essen ist Landestypisch aber sehr gut zubereitet. Wir hatten Halbpension gebucht. Strandnähe (Schirme mit Liegen) optimal erreichbar d.h. 3 Gehminuten vom Hotel, oder 10 Min etwas weiter weg. Wasserqualität ist sehr gut. Sauberkeit im Hotelzimmer sehr gut. (Jeden Tag frische Bettwäsche, wenn gewünscht...


  • Franziska Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super drei Sterne Hotel auf Kreta!”

    Zimmer mit Meerblick ist einfach fantastisch! Nur die Strandpromenade (Autofrei!) zwischen dem Hotel und dem Meer. Dadurch kann es Abends natürlich länger etwas lauter sein, aber die Balkontür ist recht gut isoliert.