Eddie (46-50)
Verreist als Paarim September 2010für 2 Wochen

Schöner Urlaub aber...

Zimmer und Hotel gepflegt aber in die Jahre gekommen, es besteht ein Renovierungsstau. Lage ist gut, über die Straße kommt man direkt an den Gardasee. Frühstück ist für Italien sehr gut, Gäste überwiegend Deutsche. Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man mit Hunden verreist. Hotel ist eher klein und übersichtlich, Zimmer sind sehr sauber aber veraltert.

Direkt über die Straße ist der Gardasee

Die Größe der Zimmer ist ausreichend, im Bad ist alles sehr eng. Die Zimmerausstattung ist sehr alt und in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert wie es funktionieren soll. Die Betten sind ein großer Pluspunkt, Matratzen sehr gut, wir konnten gut schlafen, was nicht in allen Hotels unbedingt der Fall ist. Die Zimmer sollten aber unbedingt renoviert werden, da der 70er Jahre Stil nicht so toll ist.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Personal sowie Inhaber sind sehr nett und tierlieb, man spricht Deutsch, die Reinigung der Zimmer ist sehr gut, Personal ist sehr vertrauenswürdig. Wir hatten mehrmals Wertgegenstände im Zimmer, es hat nie auch nur ein Cent gefeht.

wie gesagt, Frühstück sehr gut, zu Abend haben wir dort nicht gegessen und können darüber auch kein Urteil abgeben. Getränke in der Lobbybar sind gut und auch nicht zu teuer.

Sport & Unterhaltung
Unterhaltung und Sportangebote gibt es keine.

Preis / Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Man bekommt für was man bezahlt hat und sogar etwas mehr.

Dauer:2 Wochen im September 2010
Vorname:Eddie