- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr räumliche Zimmer. Topp gepflegt. Super großer Balkon. Preis-/ Leistungverhältnis überdurchschnittlich gut. Z.B.: Wurde beim Abendessen ein Gang nicht verzehrt( weil einfach für uns zuviel), wurde dies den von den 15 € abgezogen. Ein Nachteil hatte das Hotel für meine Frau ( Rollstuhl ), es gibt keinen Lift, zu den I und II Stockwerke. Aber trotzdem kommen wir 2014 wieder.
Zimmer mit ausreichent Platzangebot. Einrichtung in einem sehr guten und sauberen Zustand. Bad und Toilette hygienisch einwandfrei. Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt.
Speisen sehr reichlich, sauber zubereitet, extra Wünsche wurden mit Fantasie und freundlich umgesetzt. Auch selbstgemachtes wurde lecker serviert.
Die Freundlichkeit, insbesonders von Sara der Chefin, ist nicht zu toppen. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italy. Zimmer wurden tägl. von einer Fee in Person super gepflegt. Umgang mit Beschwerden; welche Beschwerden????. Es gab keine!!!!!!!
Zum See ca. 100 m. Sehr tolle Promenade, 2000m am See entlang, rund um Torri herum.Meine Frau sitzt im Rollstuhl.War aber kein Problem, da immer ausreichent Rampen da waren. Ein Lob an die Stadtverwaltung. 70 % der Restaurants von Torri sind auf diesem Wege zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |