- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem nun dritten Besuch im Astoria Playa, ist das Hotel unser zweites Zuhause geworden. Erneut ein rundum gelungener Urlaub. Wir sehen uns definitiv bald wieder!
Moderne, helle Zimmer mit großem Balkon und super bequemen Betten. WLAN, Smart TV, Minibar, Safe, Föhn, geräumiger Schrank alles ist vorhanden.
Hervorragendes Frühstücks- sowie Abendbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.
Jeder Mitarbeiter ist zu jederzeit äußerst freundlich/herzlich und zuvorkommend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Für mich persönlich ist das Team des Astoria Playa ein Vorzeigebeispiel. Vielen herzlichen Dank für alles!
Das Hotel ist vom Flughafen Palma aus in weniger als 1h zu erreichen. In nächster Umgebung befindet sich eigentlich alles was man braucht von Apotheken über Autovermietungen bis hin zu Supermärkten, Souvenirläden, Bars und Restaurants. Zum wunderschönen Strand sind es zu Fuß 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier hat das Hotel einiges zu bieten. Allen voran Radfahrer kommen hier auf ihre Kosten und können von den verschiedenen Angeboten des Bikecenters Gebrauch machen. Hervorzuheben sind natürlich auch die zwei tollen Poolbereiche, dort lässt es sich hervorragend entspannen. Zur Abendunterhaltung werden den Gästen täglich wechselnde Shows angeboten. Im Außenbereich gibt es noch einen Billardtisch. Falls machbar, würde ich das Angebot noch um eine Tischtennisplatte und/oder Dartscheibe ergänzen. Da in unmittelbarer Hotelnähe leider keine Bar mit deutschen Sky Sendern zu finden ist, wäre das vielleicht auch noch ein Vorschlag den man umsetzen könnte. Gerade für Fußballfans bzw. Sportliebhaber, wäre es klasse, wenn in den Zimmern oder zumindest in der Lounge Sky angeboten werden könnte. Um das Freizeitangebot abzurunden, würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn hier in Zukunft noch ein kleiner Fitnessraum mit ein paar Geräten/Gewichten oder Crossfit Bereich mit Sandsack zur Verfügung stehen könnte :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, herzlichen Dank fúr Ihr ausfúhrliches und nettes Kommentar. Es freut uns von Herzen, dass Sie zum dritten mal bei uns zu Gast waren und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Auch die Verbesserungsvorschläge sind wichtig für uns, um eventuelle Änderungen in Zukunft vornehemen zu können. Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Liebe und bis ganz Bald. Mit freundlichen Grüssen Chris Guest Service Manager