- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr sauber, die Handtücher wurden regelmäßig und auf Wunsch gewechselt, die Zimmer waren immer sehr, sehr sauber, auch das Badezimmer:-)) Leider sind die Wände mehr als hellhörig, was sehr schade ist und sehr viel von der Qualität nimmt. Essen war eigentlich gut, d.h. wer englisches Essen mag ( weichgekochtes Gemüse, kein Salz an den Speisen etc.) der ist hier gut aufgehoben. Salatbüffet war perfekt, auch die Auswahl an Speisen am Abendbüffet. Man bekommt einen festen Sitzplatz im Speisesaal, kann gut oder auch schlecht sein... Die Poolanage haben wir nicht benutzt, das Mittelmeer lockte zu sehr. Sah aber alles gut und sauber aus. Nach Möglichkeit ein Zimmer "nach vorne raus" nehmen, die Animation einer Bar ist schon sehr, sehr störend.... je später je lauter Wenn man mit den Tischmanieren der Engländer vertraut ist und nicht allzu zimperlich ist dann ist das Hotel schon zu empfehlen. Halt recht laut, aber sicherlich muß man sich bei mehr Ruhe dann ein anderes Hotel suchen was mehr Sterne hat.
Sehr sauber - aber nur EINE Steckdose und die im Badezimer. Ein absoluter Minuspunkt. Bettwäsche wurde in der einen Woche einmal gewechselt - voll in Ordnung. Möbel waren neu, Mietsafe kostet für eine Woche 13,00 Euro. Ziemlich teuer. Balkon schön groß, mit Wäscheleine!! und auch sehr sauber.
Wie schon beschrieben.... Auswahl sehr groß, Tischdecken immer sauber, Teller wurden sofort nach Benutzung weggeräumt, Gläser sauber etc. Essen war schon abwechslungsreich, immer mit Suppe und viel süßen Nachtisch :-))
Die Rezeptionisten waren wohl schon auf Urlaub eingestellt und auf Saisonende. War teilweise schon fast unfreundlich. Sehr nett ist der Chef, spricht auch ziemlich gutes deutsch. Am nettesten: der Oberkellner und die Barkeeper, da gibt es nichts zu meckern. Die Damen im Speisesaal waren allerdings sehr mürrisch, kein Lächeln:-((
Weg zum SUPERSTRAND war akzeptabel... mit kleinen Kindern über die stark befahrene Hauptstraße ist wohl nicht ganz so lustig.... Einkaufsmöglichkeiten ja, allerdings ist im Oktober um 21.00 Uhr "Schicht im Schacht".... Eigentlich sehr schade..... Bei einem Platzregen kam die Kanalisation nicht hinterher und stundenlang stand eine Straße unter Wasser. Der Geruch war nicht so prickelnd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |