Daniel (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel für einen erholsamen Urlaub

Toller Service, gutes Essen und sehr gutes Personal. Perfekt zum erholen für Paare. Sehr gepflegte Anlage und strandnahe Lage.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wovon man in der Anlage kaum etwas bemerkt. In der Umgebung befinden sich Restaurants, Supermärkte, Bars und Cafés, die alle fussläufig zu erreichen sind. Der traumhafte Strand ist in ca. 3 Minuten auf der anderen Straßenseite erreichbar.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Nespresso und Minibar gebucht. Die Größe des Zimmers war ausreichend und sehr sauber. Einen Kleiderschrank gab es nicht, sondern nur eine Kleiderstange mit Bügeln und offenen Regalböden.Besonders schön war das große 2x2m Bett, worin man perfekt schlafen konnte. Es gab einen großen Smart TV mit allen Funktionen wie Mediatheken und Youtube. Zudem hatten wir einen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten, welcher abends mit tollem Ambientelicht erleuchtet wurde. Das Bad verfügte über eine Regendusche, hier fehlten uns nur ein paar Ablagemöglichkeiten.

Sensationeller Service. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben selten so ein tolles Personal erlebt. Hier hat man wirklich das Gefühl von Urlaub ab der ersten Minute. Für jeden Wunsch findet das Personal eine Lösung. Die Guest Managerin spricht mehrere Sprachen und geht individuell auf die Gäste ein. Auch das Personal an den Bars ist super aufmerksam und bedient sehr freundlich.

Im Hotel gibts es Halbpension, die morgens und abends in Buffetform angeboten wird. Die Auswahl ist riesig und es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Die Qualität ist einwandfrei und optisch ansprechend angerichtet. Auch auf Lebensmittelallergien wird hier Rücksicht genommen. Zusätzlich gibt es ein Show Cooking mit toller Unterhaltung durch den Koch :-)

Das Sportangebot ist etwas beschränkt. Es wird Minigolf und Wassergymnastik angeboten. Zusätzlich gibt es noch einen großen Fahrradverleih, den wir aber nicht genutzt haben. Abends gibt es tolle Shows mit meist musikalischem Rahmen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Daniel
Hola Daniel,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Zeit Daniel.
Es freut uns dass Sie geniessen haben von Ihre Urlaub. Hoffentlich bis ein nächste Mal,
Hasta pronto und Saludos,
Sanaa Chouli