Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Tolles, modernes Hotel und super Essen

Tolles, sehr modernes Haus, sehr geradlinig.Alles auf dem neuesten Stand.Personal alle super hilfsbereit und freundlich.

Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.Mit dem Auto alles erreichbar.Ansonsten gute Busanbindung oder eine Bikestation im Haus.Direkt vor der Tür zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das einzige was fehlt sind Ablagemöglichkeiten im Bad z.B. für die Kulturtasche, Kosmetika usw.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten die aber zusammengestellt waren.Kissen kann man je nach Wunsch an der Rezeption ordern!Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.

Das Personal war für alle Fragen rund um die Uhr sehr hilfsbereit .Die Rezeption ist 24Stunden lang besetzt.

Das Essen war sehr gut!
Beim Frühstück gab es von Marmeladen , Käse, Aufschnitt, frisches Obst, verschiedene Flakes und Körner,Omeletts nach Wunsch, Würstchen, Beans, Pan Cakes, Crepes, Waffeln, Churros auch immer andere kleine Specials aus der Küche !Frisch gepressten O-saft sowie auch andere Säfte.Kaffee , Cappucino usw. aus WMF Vollautomaten.
Am Abend Essen vom Buffet.Sehr tolles Vor- und Nachspeisenbuffet!
Immer frischen Fisch und verschiedene Fleischsorten.
Man konnte im Speisesaal oder auch draussen essen. War eine schöne ruhige Atmosphäre mit täglich wechselder Livemusik.Keine Kantinenatmosphäre!

Morgens gab es Wassergymnastik.
Ansonsten wird man Ruhe gelassen!
Es gibt eine Minigolfanlage, einen Billardtisch und ein Bikeverleih.Ein grosser Fernsehraum obwohl Flachbildschirme im Zimmer.Es befinden sich dort zwei Pools die verschiedene Liegemöglichkeiten bieten.Tolle breite Bali - Liegen/Betten und normale Poolliegen.Ein Pool ist sehr ruhig und am zweiten mit Loungebereich gibt es von ca.10Uhr bis 16.00Uhr eine DJane ,ab 16.00Uhr dann verschiedene Liveacts.
Mitunter ist die Musik leider etwas laut .
Abends gibt es auf der Bühne ab 21.30Uhr
verschiedene Liveacts.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Michael
Hola Michael,
Für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Sanaa Chouli