Brigitte (56-60)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Spitzenhotel, wir kommen wieder!!!!

Besser geht es nicht!!! Wir waren von diesem Hotel begeistert, da paßte alles vom ersten Moment an, man fühlte sich willkommen und wurde von allen sehr freundlich behandelt.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 75 Minuten, es wurden mehrere Hotels angefahren. Der schöne Sandstrand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Ideal auch für Kinder, glasklares Wasser und flachabfallend. Leider gibt es außerhalb des Hotels keine "Flaniermeile" zum bummeln oder so, gibt zwar kleine Geschäfte für das nötigste zu kaufen aber sonst ist es sehr ruhig, daher ziehe ich einen Stern für die Lage ab.

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, mittags schien die Sonne auf unserem Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Das Zimmer hatte eine neuwertige Ausstattung und eine ausreichende Größe. Man hält sich ja eigentlich nur zum schlafen darin auf. Das Badezimmer hat eine schöne Dusche, genügend Ablageflächen und ist durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt.

Hier möchte ich am liebsten 7 Sterne vergeben: schon beim einchecken wurde man mit einem Glas Sekt begrüßt. An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen, alle waren äußerst höflich und ausgesprochen nett zu jedem Gast. Die liebe Sanaa hat alle Gäste jeden Abend am Speisesaal persönlich begrüßt und mit jedem ein paar Worte gewechselt, fanden wir sehr nett. Das Personal hat immer zügig die leeren Teller abgeräumt, die nette Isabell und alle anderen Kellner waren immer gut gelaunt und sehr schnell, man mußte nie warten. Das gute Betriebsklima schlägt sich auf die Gäste nieder und jeder fühlte sich herzlich willkommen.

Auch hier sind die 6 Sterne total berechtigt. Was man hier zu Essen geboten bekommt, ist ein Wahnsinn. Sei es ein riesiger Truthahn oder Spanferkel, ein überdimensionales Vorspeisenbueffett (von diesem hätte man sich satt essen wollen) oder die sehr leckeren Beilagen, es läßt sich nicht alles aufzählen, vom Nachtisch ganz zu schweigen, alles war mega lecker. Beim Frühstück hat uns Antonio sehr leckere Omeletts gezaubert und uns mit seiner liebenswerten lockeren Art morgens schon den Tag versüßt. Alle Beschäftigten sind gut drauf und es herrscht eine super Atmosphäre die ansteckend ist. Ein extra Lob an das gesamte junge Team, ja da fühlt sich jeder Gast wie ein König, besser geht es nicht.

M.E. ist das Hotel fast ein Sporthotel, d.h. die Radfahrer kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt zwei Pools, an der einen Poolanlage dröhnt von morgens bis abends die Musik aus Boxen an den Liegen, ok wer`s mag, aber etwas leiser wäre sicherlich besser, man könnte auch mal ungestört ein Buch lesen. Sicher am anderen Pool war es ruhig aber an dem größeren Pool war etwas mehr los, daher haben wir die Musik in kauf genommen. Aber das ist meckern auf hohem Niveu. Alle Pools waren immer sauber und es gab nichts zu beanstanden. Das Entertainment scheint auch noch Vorseison zu haben, in unserer 1 Woche war an drei Abenden etwas geboten. Zwar nur Musikveranstaltungen....aber etwas mehr Show wäre unterhaltungsmäßig besser.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Brigitte
Hola Brigitte,
WOW, 7 Sterne?
Was für eine tolle Rezension Sie geschrieben haben und wir fühlen uns geehrt.
Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch und natürlich Ihre schönen Worte danken. Wir hoffen alle, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und ich sehe Sie bald.
Saludos und Besos ;)
Sanaa Chouli