Christian (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Sauberes Hotel mit hervorragendem Service!

Schönes, sauberes Hotel. Herausragend und hervorzuheben ist der wirklich gute Service und überdurchschnittliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel.
Toll gelegen, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Per Sammeltransfer ca. 1,5h-2h vom Flughafen aus ins Hotel, mit Privattransfer oder Mietauto ca. 45 min.
Ums Hotel gelegen sind mehrere (Spar) Supermärkte, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Somit alles was das Herz begehrt.
Per Bus kommt man gemütlich für ca. 3€/Person in die Altstadt Alcúdia oder auch Richtung Süden der Küste.

Es sind ca. 500m bis zum Strand, es ist eine Straße zu überqueren, alles machbar.

Sauberes Zimmer! Das war uns super wichtig, der Zimmerservice hat einen super Job gemacht und war immer da.
Wir hatten ein Jacuzzi Zimmer. Der Jacuzzi ist für 2 Personen und steht quasi mitten im Raum. Die Dusche ist ein Traum. Wie in mehreren Bewertungen bereits geschrieben ist die Toilette sehr klein, ich mit 180cm und 85kg hatte aber keine Probleme. Toll ist ebenfalls der große Balkon mit 2 Stühlen und Tisch mit Aufsicht auf den Pool. Strandblick gibt es leider nicht.
Wir hatten nach ca. 5 Tagen Probleme mit dem Rücken, kam wohl vom Bett.

Hier würde ich am liebsten noch mehr Punkte vergeben. Ich habe schon so einiges an Hotels durch und muss sagen, dass ich es noch nicht besser erlebt habe.
Tolle Guest Managerin, Kellner, Köche usw. jeder gibt sein bestes und das spürt man. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Qualitativ super und mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Leider wiederholt sich das Essen nach dem 7. Tag, für Personen (wie wir) die länger als 7 Tage da sind, wiederholt sich somit das Essen.

Beschränkung auf das wesentliche; 2 Pools, einer davon mit DJ Musik, aber dezent und völlig in Ordnung. Minigolf, Billard, Poolgymnastik und Abendprogramme. Was uns persönlich gefallen hätte wenn das Hotel ein eigenes Fitnessstudio hätte, leider gibt es das nicht.
Tipp für alle Fitness-interessierten: ca. 5-10 Min. entfernt ist ein Fitnessstudio (Zone Fitness) bei dem Tages- (9€) und Wochenpässe (19€) gekauft werden können.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Christian
Hola señor Christian,
Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte Christian.
Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sanaa Chouli