Günter N (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Immer einen Besuch wert ,Astoria Playa

Modernes renoviertes ansprechendes Hotel.Man fühlt sich sofort wohl und wird als Gast freundlich und zuvorkommend beachtet.Wir waren zum 5. mal dort und werden sicher wieder kommen.Das Haus wird von einem Stab von kompetenten,kundenorientierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen geleitet unter Leitung eines wachsamen freundlichen Direktors, dem nichts entgeht und dadurch sofort reagiert werden kann.
Alles in allem ein super geführtes Haus!‘

Bus öffentlich fast vor der Tür.Man kommt fast überall hin.Der tolle Strand ist in wenigen Minute erreichbar.Die beiden Pools sind sehr gepflegt und aussreichend gross.

Die Zimmer sind sehr sauber,gross mit grossem Balkon und Sitzmöbeln.Betten sind wie neu,und das Bad hat eine grosse Dusche mit allem Zubehör.
Die Zimmer machen den Eindruck frisch renoviert worden zu sein.Keinerlei Mückenleichen oder andere Verscmutzungen an Wänden und Decke.
Allos top.

Der Service vom Empfang,Zimmerpersonal,
die Bedienung im Speisesaal,am Pool oder
Wo immer jemanden trifft,ist stets aufmerksam,hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Bufets morgens und abends sind reichhaltig,schmackhaft und werden teilweise liebevoll angeboten.
Es fehlt kaum etwas und wird sofort nachgelegt.Das Essen ist abwechselungsreich und alles wird sehr genau gepflegt,sofort saubergemacht und
sbgeräumt

Man kann Fahrräder ausleihen.
Die Pools sind gross und sehr gepflegt

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Günter N
Alter:71+
Hola Günter,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Saludos,