Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel für einen Badeurlaub. Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse nur 2 Minuten vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite mit Jacuzzi ist sehr geräumig. Betten ausgezeichnet. Auf dem Balkon zur Strassenseite ist es etwas laut wegen des Verkehrs. Bei geschlossener Balkontür jedoch nichts mehr zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Bedienung war aufmerksam und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal, auch sprachlich sehr gut ausgebildet. Wünsche oder Beschwerden wurden sehr zügig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Transfer vom Flughafen Palma ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem freundlichen Team, dem aufmerksamen Service sowie dem Essen am Frühstücks und Abendbuffet so zufrieden waren. Auch Ihre Junior Suite mit Jacuzzi scheint Ihnen gut gefallen zu haben – schön, dass Sie den Komfort und die Ausstattung genießen konnten. Unsere Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist ideal für einen entspannten Badeurlaub, und wir freuen uns, dass Sie das genauso empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Manager