Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Das Geld zählt...nicht die Gäste. Abzocke
1,0 / 6

Allgemein

Nur ein Fahrstuhl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kein Kleiderschrank, kaum Ablagefläche . Spartanisch eingerichtet. Sehr eng im Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Angebrannter Spargel. teilweise nur lauwarmes Essen ohne Geschmack, Pizza klebte auf dem Blech, die Dame die das Fleisch grillt, schmiss immer wieder die Zange in die Schale. Nicht gerade freundlich. Rührei aus der Tüte ohne Geschmack. Ein Glas Wein 7 Euro, deutlich zu teuer in Anbetracht einer Halbpension, Kellner am Pool ,rennt auf und ab mit der Cocktail Karte , nur auf Umsatz aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir wurden sogar von einer Kellnerin als Estupido bezeichnet. Guest Relation wollte es mit einem Drink wieder gut machen, lassen uns aber nicht kaufen. Manolo war der einzige freundliche Kellner. An der Rezeption fragten wir nach einem Fitnessraum, wird renoviert sagte man uns, dabei gibt es keinen Fitnessraum.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels eher 5. Reihe. Nicht am Strand. Aussicht auf ein Kiesdach. Umgeben von Hauptstraßen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Liegenauflagen durchgelesen und schimmelig, sogar dreckig ,wir haben Essensreste dazwischen gefunden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war viel zu voll...besser mit dem Wagen zu anderen Stränden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Der Relax Pool ist umgeben von Hauptstraßen


Animation

Keine Animation, jeden Abend nur Live Musik...


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Viel Geld für Getränke


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maja, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Sie im Hotel ankamen, haben Sie uns mehrere Beschwerden über unser Betriebssystem, unsere Art des Service, Ihren Geschmack beim Essen, die Dekoration im Zimmer usw. zukommen lassen. Unsere Gästebetreuung erklärte Ihnen, dass dies Teil unseres exzellenten Kundenservices sei, der durch mehr als 1.500 hervorragende Kommentare untermauert wird und unser menschliches Team ist einer unserer größten Werte. Sie haben uns zu keinen weiteren Zeitpunkt mehr mitgeteilt dass Sie unzufrieden wären, denn wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir Ihnen geholfen, ein anderes Hotel zu finden, in dem Sie sich glücklicher fühlen würden als in unserem Hotel. Danke für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Manager