Boris (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

4Sterne Haus auf 5 Sterne Niveau.

Stylisches modernes Erwachsenen Hotel im gefühlten 5 Sterne Bereich mit toller Aussenanlage und zwei Pools. Nie überlaufen. Tolle Zimmer und Essen. Was will man mehr. immer gern wieder. Jetzt zum 3. Mal.

Alcudia ist sicher am weitesten vom Flughafen weg ..ca 45 min. mit dem Taxi. Mit dem Transfer Bus werden das dann allerdings auch gern 2 Stunden. Taxi um 60€ pro Tour. Mietwagen geht klar auch, kostenlose Parkplätze gibts um das Hotel herum reichlich. Das Hotel begrüsst mit einem Glas Sekt und bequemen Designerstühlen direkt an der Rezeption. Sehr nettes und freundliches Personal, was auch auf gutes Arbeitsklima schliessen lässt. Wir hatten HP und die kann ich nur sehr empfehlen. Tolles Essen das sich wirklich lohnt. Perfekte Weinauswahl mit günstigen Preisen schon ab 22 €. Wir hatten einen Rioja Reserva für 38. Man muss die Flasche nicht leeren sondern kann Sie auch auf die Zimmernummer stehen lassen. Büffet ist nie überlaufen. Immer nachgefüllt und sauber. Das einfache Zimmer ist schon super. Bequeme Einzelbetten die man mit Topper zusammenstellen lassen kann wenn man möchte. Modernes blitzsauberes Bad. Aussen 2 Pools. Einer mit Dj und lounge Music. Der andere Ruhig. Alle mit tollen Doppelliegen Schirm und immer genug Platz. Keiner musste jemals reservieren. Perfekter Poolservice mit sehr guten Cocktails. Alles in allem.. wir kommen wieder. So können 4 Sterne auch sein... absolute Obergrenze.

Doppelbetten oder auf Wunsch King Size. Tolles modernes Bad. Perfekter Service. Wlan. Safe. Kühlschrank m. Wasser. Kaffee. Tee. Tv.. mit vielen deutschen Sendern. Suite nicht erforderlich aber wer ein offenes Bad und Whirlpool möchte.. auch das lohnt.

Immer frische Handtücher und super sauber. Wurde nicht immer alles nachgefüllt aber auf Nachfrage sofort.

Vor allem das Vorspeisenbüffet ist der Hammer. Da gibt sich jemand besondere Mühe. Alles andere ist natürlich auch Klasse. Immer Live Cooking mit Fisch und Fleisch auf dem Grill. Tolle Beilagen. Super Qualität. Dank Dress Code herrscht zumindest Abends eine angenehme Ess-Atmosphäre mit überwiegend sympathischen Gästen und aufmerksamen Kellnern mit sehr persönlicher Begrüssung.

Ruhe und Erholung. Keine Animation.. ausser etwas Wassergymnastik die auch keiner braucht. Man sollte auch im Urlaub nicht mit Sport anfangen, sondern sich vom regelmässigen Sport zuhaus erholen oder? Ein Pool mit DJ und zurückhaltender Loungemusik. Der 2. Pool ganz ruhig zum relaxen. Wir waren mal hier und mal am anderen. Alles super sauber. Keine Liegen sondern eher Poolbetten mit perfekten Schirmen. Immee genug frei egal wann. Toller Poolservice. Lediglich die Poolduschen sollten dringend renoviert werden damit dort auch Wasser rauskommt.. Jeden Abend Unterhaltungsshows zu gemässigte Zeiten zw. 21 und 23 Uhr. Ist das Zimmer auf der richtigen Seite kann man vom Balkon aus zusehen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Boris
Hola buenos días Boris,
Vielen Dank für deine Besuch und Ihre Kommentare über unsere Hotel und für deine super Worten, Boris.
Wir Hoffen dich wieder in unserem Hotel begrussen.
Sanaa Chouli
PR Manager