- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum dritten Mal da und mit Zimmer und Gastronomie zufrieden. Nur Fischgerichte sind nicht zu empfehlen, da der Koch mit Balsamico-Essig dekoriert, was den Geschmack des ohnehin meist trockenen Fischs grauslich beeinflusst. Parkplätze für Gäste sind viel zu wenig vorhanden, wer den Parkplatz verlässt und bei Rückkehr keinen Platz mehr findet, wird auf die Tiefgarage verwiesen und muss 2,00 Euro pro Tag bezahlen. Hier wäre Kulanz angebracht. Die Beauty-Abteilung ist sehr gut, die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zur Parksituation, die meisten Hotels haben nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen im Freien. Ein Tiefgaragenstellplatz zu 2,00 Euro pro Tag ist angemessen. Wie heißt es förmlich, das Auge isst mit. Unser Küchenteam bereitet die Speisen stets mit viel Liebe und Sorgfalt zu. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.