phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
Volker (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

... ein solider Platz im Herzen der Stadt

4,0/6
Das Haus ist ein günstig in der Stadtmitte gelegenes Haus ohne bsonderen Schnick-Schnack, aber solide und preislich angemessen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nur eine S-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Zur Fußgängerzone um die Königstrasse sind es nur wenige 100 Meter. Im unmittelbaren Umfeld gibt es etliche Restaurants und Kneipen.

Zimmer4,0
In unserem Zimmer stand ein hilfreicher Ventilator. Störend war bis etwa Mitternacht eine laute Klimaanlage im großen Innenhof. Die Betten waren bequem, aber nur mit einem ziemlich flachen Kissen. Es gibt einen gut ausreichenden Schreibplatz und und angenehme Be-leuchtung. Der Duschwannen-Einstieg im Bad ist leider recht hoch. Der Flu wirkt ziemlich finster.

Gastronomie5,0
Der Frühstücksraum und das Angebot sind ansprechend. Zu erwähnen ist die besondere farbliche Achtsamkeit: Raumfarben und Geschirr in geschmackvollem Rot-Weiss.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:71+
Bewertungen:113
NaNHilfreich