- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ursprünglich hatte ich in einem anderen Hotel dieser Kette (Astor) in Kiel gebucht, angeblich war das Hotel aber überbucht und so wurde ich in diese Unterkunft gebracht. Die Kulanz war in Ordnung, aufgrund der Überbuchung erhielt ich die Taxifahrt kostenlos, sowie einen Verzehrgutschein. Mein Zimmer war sehr klein, man konnte den Raum eigentlich nicht abdunkeln, sodass es ab 5 Uhr morgens taghell war im Raum. Für die Qualität des Bettes und der gesamten Zimmerausstattung würde ich eher 2 Sterne vergeben als 3. Im ganzen Raum, auch im Bad, fand ich keine freie Steckdose, was besonders schwierig wird beim Rasieren ohne Akku. Auch ein Fön war nicht im Bad vorhanden, was man eigentlich bei 3 Sternen erwarten dürfte. Das Frühstück war ok und wurde in Buffetform angeboten. Es gab verschiedene Sorten Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Saft, Eier, insgesamt alles recht reichhaltig. Für die Größe des Hotels waren im Frühstücksraum auch genug Sitzplätze vorhanden. Mein Zimmer war zum Glück nur in der 1. Etage, da das Haus keinen Fahrstuhl hat. Fazit: Für 1 Nacht war es ok, aber nicht empfehlenswert für längere Aufenthalte. Wenn es irgendwie geht werde ich dort nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team