Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Finger weg vom Einzelzimmer!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Buchen Sie als Geschäftsreisende auf keinen Fall Einzelzimmer! Der Zustand der Einzelzimmer entspricht einer Jugendherberge und entspricht gar nicht den Fotos der Internetseite. Die Abbildungen zeigen immer Doppelzimmer. Die Einzelzimmer dagegen sind veraltet, die Tapeten hängen von der Wand, die Fenster waren dreckig, genauso wie die Fußböden, Bett durchgelegen. Ich hatte im Zimmer noch eine uralte durchgesessene Couch. Das Bad war eine Katastrophe, ganz und gar nicht 3-Sterne Zustand und Qualität - ich wiederhole: die offiziellen Bilder des Hotels zeigen Doppelzimmer. Nach der ersten Nacht habe ich versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Ich habe gesagt, dass ich enttäuscht bin, dass die Darstellung des Hotels im Internet mit der Realität nichts zu tun hat. Ich wurde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass auf der Internetseite bei den Bildern doch ein Hinweis steht, dass die Abbildungen ausschließlich Doppelzimmer zeigen. Und ich könnte für 12 Euro/Nacht auch ein Doppelzimmer bekommen. Bzw. mir wurde ein anderes Einzelzimmer (laut der Dame ein schnuckliges Zimmer) angeboten. Das angeblich letzte freie Zimmer war eine einzige Zumutung. Im Treppenhaus, neben den Aufzügen praktisch das letzte Loch zugebaut, also den Hohlraum hinten den Aufzugsschächten... das Zimmer war winzig... dafür aber das Bad neuer. Aber wer kann schon bei den Aufzugsgeräuschen schlafen. Anscheinend das Frühstücksbuffet soll die Gäste auf bessere Stimmung bringen, es war nähmlich wirklich hervorragend. Nur das kostenlose WLAN kann positiv bewertet werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for your review. We would like to constantly improve ourselves, so we appreciate every review. Your Hotel Astor team