Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin, Andi & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
70 er Jahre Hochhaus mit Studentenwohnheimambiente
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ist ein 70 er Jahre Hochhaus und hat 10 Stockwerke. Im 10. Stock ist ein modernes Hotelrestaurant, das als Frückstücksraum und Bar dient. Die Zimmer sind klein und in einem schlechten Zustand. Zum Teil wurden Zimmer schon renoviert. Im 8. Stock ist noch nichts renoviert, die Zimmertüren sind ziemlich kaputt, die Zimmerschlüssel lummelig, es hatte alles ein Studentenbudenambiente und war keine 70 Euro am Tag wert. Das Bad war nicht sauber und man hatte gar keine Ablagefläche für Kosmetikbeutel, Kleidung etc. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Fußgängerzone und Nahe am Hafen. Das Frühstück war i. O.,bat aber wenig Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin, Andi & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team