phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Urlaub im Astir Beach in Laganas

5,0/6
Das Hotel als solches macht einen besseren Eindruck als vorher hier in einigen Kommentaren zu befürchten war.
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen, und uns wurde direkt mit den Koffern geholfen.
Das Zimmer ist zwar einfach ausgestattet, aber ganz wichtig: es war sauber!
Des Weiteren hatten wir ein Zimmer mit Balkon mit seitlichem Meerblick, was die Ausstattung des Zimmers in den Hintergrund rücken lässt.
Grundsätzlich ist die Lager für einen Kurzurlaub ideal, denn aufgrund der Nähe zur Partymeile in Laganas bekommt man alles, was man braucht...Tavernen, Restaurants, Supermarkt etc...

Da wir eine Woche lang einen Mietwagen hatten, konnten wir dadurch sehr gut die ganze Insel erkunden.
Dies kann ich jedem Urlauber wärmstens ans Herz legen.
Aber bitte auf den Zustand des Autos achten - wir hatten einen ziemlich neuen Wagen, jedoch hatten die Reifen kein Profil mehr, so dass die Fahrerei oftmals einer Rutschpartie glich...also hier vorher drauf achten :)

Insgesamt ist die Insel sehr auf englische Touristen ausgelegt, was aber keinesfalls unseren Urlaub negativ beeinflusst hat.
Das Gute daran ist, dass auf der Insel nahezu jeder englisch spricht, was die Kommunikation um einiges leichter macht.
Zum Essen kann ich lediglich das Frühstück beurteilen, welches alles in allem völlig in Ordnung war.
Viel Auswahl, geschmeckt hat es uns auch, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten..

Alles in allem kann ich das Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen.

PS: In der Hauptsaison würden wir aber nicht nach Zakynthos fliegen.

Lage & Umgebung5,0
- direkte Strandlage
- direkter Zugang zu diversen Tavernen, Restaurants, Supermarkt etc.
Fazit:
für einen Urlaub eine super Lage

Zimmer4,0
- einfach ausgestattet
- kleiner Röhrenfernseher, aber immerhin einige deutsche Programme...wobei im Urlaub braucht man kein TV!
- das Bad war zweckmäßig, Dusche in der Badewanne mit Vorhang - zwar nicht das angenehmste, aber okay.
- geschlafen haben wir immer gut
- im Zimmer gab es keinen Mülleimer, haben Müll gesammelt, und die Putzfrau hat ihn dann jeden Tag entsorgt, von daher Top.

Service4,0
- bei Ankunft war die Rezeptionistin sehr freundlich
- im Laufe der Woche waren dort einige andere, jedoch hatte man Eindruck, dass sie keine Lust hatten zu arbeiten..
- hatten im Urlaub eine Tasche verloren, auf Nachfrage wie vorzugehen ist konnte mir die junge Dame nicht weiterhelfen...
- zum Glück konnte uns eine weitere Rezeptionistin weiterhelfen, so dass wir alles klären konnten :)
- sonst ist der Service nicht zu beurteilen, da wir die wenigste Zeit im Hotel waren.

Gastronomie4,0
- hier nur Frühstück in Anspruch genommen
- auffallend war, dass eine bestimmte Kellnerin immer schon den Teller weggenommen hat, bevor man den Mund leer hatte - das war doch ziemlich schnell... aber nicht tragisch.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich