Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astir Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Bewertung”

    Wir hatten einen kleinen Balkon mit schönem Ausblick. Das Zimmer wurde immer gut geputzt. Das Zimmer war einfach eingerichtet, reichte uns aber vollkommen da man den ganzen Tag am Strand verbringt. Mich hat enttäuscht, dass man für die Sonnenschirme bei der eigenen Hotelanlage bezahlen musste. Am Pool...


  • Marisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Highlight: Am Strand vor dem Hotel haben wir beim Schnorcheln eine Schildkröte gesehen und konnten ca. 10 Minuten mit dieser an unserem Strand entlang schnorcheln.Entäuscht hat uns, dass wir eigentlich das Hotel Astir Palace gebucht haben. Als wir spät abends im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, wir sollen...


  • Rudolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr geeignet für Badeurlaub”

    Das Hotel Astir Beach mit seiner Lage direkt am Strand eignet sich sehr gut für Badeferien, man kann aber auch gut Ausflüge oder Wanderungen machen. Das Hotel ist in einem guten zustand und das Personal freundlich und hilfsbereit. Preis - Leistung ist nach meiner Ansicht gut.Man muss wissen das man nicht...


  • Lydia Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „War ok,aber nichts für uns”

    Preisleistung war ok, d.h wir haben ein Schnäppchen gemacht. Wir hatten vor der Reise keine hohen Erwartungen an das Hotel. Unser Doppelzimmer war Parterre und in der Nähe der Poolbar. Der Nachteil: sehr laut, da die Poolbar "offiziell" 11:00 bis 23:00 geöffnet war aber die laute Musik bis ca. 24:00...


  • Gabriel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Ferien auf Zakynthos”

    Das Hotel punktet mit seiner top Lage am Sandstrand von Laganas. Die vielen Tavernen sind 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel ok, wobei es frische Früchte geben könnte. Die Zimmer waren gut.


  • Waltraud Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „BADEURLAUB”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Es ist sehr ruhig dort und man erreicht in 10 Minuten die Hauptstraße mit Bars und Diskotheken.. Angenehm ist auch, dass man die Anlage des Nachbarhotels mitverwenden kann. Das Meer ist glasklar und weist keine Verschmutzungen auf,


  • Bella Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Definitiv kein Hotel für Familienurlaub”

    Das hotel hat eine sehr gute lage aber ist sehr hellhörig. Als ich mit meiner familie dort war hatte jemand im 3. stock (wir waren im 1.) eine magendarmgrippe. Immer wenn wir im zimmer waren mussten wir mitanhören wie sich diese person übergeben hat. Das essen war mega ecklig. Das personal super unfreundlich....


  • Anna Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen was das Hotel anbelangt”

    TV schlecht,Badezimmer auch,Abendessen ungenissbar,Frühstück kleine Auswahl,Liegestühle kosten,Strand ok...


  • Anita Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mit Zimmer und Frühstück buchen!”

    Gäste mit Halbpension wurden nicht zur Kenntnis genommen, wenn man etwas trinken wollte musste man immer zum Personal hingehen und bestellen. Abendessen war kalt keine Abwechselung und nicht schmackhaft. Frühstück io.Zu viele all inklusiv Russen!!!Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • SoJo Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Astir Beach? Nie mehr wieder!”

    Das Hotel zeigte sich vor Ort als ***. Laut Angebot im Internet sollte es aber **** haben. Hotel schäbig, abgewohnt und äußerst altmodisch eingerichtet. Personal auch eher sehr sparsam was Freundlichkeit betrifft. Sauberkeit wurde nicht sehr ernst genommen. Toiletten teilweise derartig fäkalverschmutzt...