- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dublins Hotelszene ist ohnehin etwas angestaubt. Das Ashling liegt etwas vom Schuss - fußläufig ins Zentrum benötigt man etwa 25 Minuten. Ansonsten hält genau vorm Hotel die Tram. Lobby dunkel und schick gehalten. Checkin war vielversprechend. Im Zimmer fand ich mehrere Haare auf dem Bett. Daraufhin hatte ich um Zimmerwechsel gebeten. Im nächsten Zimmer der gleiche Fall. Wieder ein neues Zimmer erhalten und hier dasselbe Spielchen - nicht ordentlich gereinigt. Erst im 3. Zimmer war alles in Ordnung. Daraufhin hatte ich erst einmal per Room Service ein Chicken Curry Gericht bezahlt - dieses war kaum genießbar. Typisch Irland wahrscheinlich. Beim Checkout musste ich etwas länger mit der Rezeption diskutieren, um einen teilweise Refund für das anfängliche Zimmer Malheur zu erhalten. Ansonsten, nettes Hotel, mit neuem Bad und ordentlichen Zimmern. Nichts Besonderes aber, aber für Dublin wohl schon bessere Hotellerie - schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |