Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Wofür 4 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist so ziemlich das schlechteste welches ich jemals besucht habe. Das Personal an der Rezeption freundlich aber Reklamationen wurden nur halbwegs beseitigt. Mein Zimmer war bis auf einige Flecken am Holzboden sauber, das Bett bequem. Die Heizung hat in der ersten Nacht nicht funktioniert was mich dazu brachte in voller Montur zu schlafen. In der zweiten Nacht funktionierte wenigstens die Heizung. Indiskutabel war aber das Badezimmer und dessen Reinigung. Extrem klein, Toilette direkt an der Dusche daher nicht ideal zum Sitzen. Worauf ich aber kein Bedürfnis hatte da die Muschelunterseite nicht gereinigt war und mit braun-gelben Spritzern übersät war. Einfach nur Ekelerregend. Nach meiner Reklamation am nächsten Tag hat sich leider nichts geändert worauf ich die Muschel selbst gereinigt habe um Sie benutzen zu können.( Und das in einem 4 Sterne Betrieb!)Da war für mich eine abgelaufene Leberwurst beim Frühstück eigentlich nur eine Kleinigkeit. Bei meiner Abreise wurde meine nochmalige Reklamation bezüglich der Toilette nur erstaunt zur Kenntnis genommen. Für mein eiskaltes Zimmer hat man mir generös 20 Euro erlassen uns so musste ich für 2 Nächte nur 260.- statt 280 Euro zahlen. Meiner Meinung nach war es aber nicht mal 10% davon wert. Ich kann jedem nur davon abraten hier zu buchen solange sich nichts ändert. Die Substanz um aus diesem Hotel wieder was zu machen wäre nämlich vorhanden. Schade, dass anscheinend viele negative Erfahrungen nicht als Chance angesehen werden zu reagieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:45