Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Ashleys Garden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schade, eigentlich ein sehr schönes altes Haus mit viel Charmen und Charakter. Leider wurde da scheinbar seit Jahren nichts mehr gemacht und man lässt die Substanz verkommen. Es stinkt im ganzes Haus unangenehm nach Kloake, alles ist dreckig und völlig abgewohnt. Zwar sind die Zimmer vom Stil her schön eingerichtet, leider aber eben schmutzig und nicht instandgehalten. Sofort beim Betreten meines Zimmer stieg mir ein übler Toilettengeruch in die Nase. Kein Wunder: Im Bad war Sauberkeit mangelhaft! Benutzte Taschentücher in der Ecke, Urinspritzter auf dem völlig überholten Mülleimer. Ein WC-Sitz in transparent mit Fischdekor - leider auch schmutzig. Spiegel nicht geputzt, Ablauf im Waschbecken verröstet, Heizkörper verostet, Klinex-Box total verrostet und heruntergekommen. Die Glühbirnen in den Lampen sind schmutzig und überwiegend defekt, einige fehlen sogar gänzlich. Zimmer insgesammt sehr mäßig sauber, Bad jedoch absolout dreckig! Mein Kollege klagte über Haare im Bett zudem... Eine Schande für ein Haus, das angeblich 4 Sterne hat! Ich war noch nie in einem derart unhygienischem Hotel und ich reise regelmäßig geschäftlich. Ich kann nicht verstehen, wie man das so verkommen lassen kann und sich nicht mal schämt, soviel Geld für Übernachtungen zu verlangen. Wir waren extrem froh, als wir abreisen durften! NIE WIEDER! Kann man niemandem empfehlen! Service eher bemüht als wirklich hilfreich und freundlich... Man kommt sich als Gast eher wie ein Übel vor, das für die Betreiber eine wirtschaftliche Notwendigkeit darstellt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1