Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen.Die Garten und Poolanlage ist sehr gepflegt und schön.Die Rezeption und der Essbereich sind neu renoviert und sieht schön aus.Ein teil der Zimmer wurden wohl neu renoviert.Leider hatten meine Kollegin und ich nicht das Glück eines davon zu erhalten.Das Zimmer war schäbig.Die Tabete wurde mit Klebeband notdürftig geflickt und der Teppich ist voller Flecken das Mobiliar ist uralt.Das Bad ist klein reicht aber zum duschen.Die Armaturen sind so alt die sind schon fast Antik.Die Gardine war zum Teil kaputt so alt war sie. An der Rezeption bekamen wir ungenügend Auskunft nach Fragen zu Ausflügen .Wir hätten uns auch gewünscht ,dass uns die Ticino card schon beim eincheken ausgehändigt wird,und wir nicht darum bitten mussten. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich viel mehr!! Das Früstück war tiptop.Wegen Corona wurden aber keine Massnahmen ergriffen worden.Leider! Ich habe alles fotografiert und kann das alles damit bestätigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserer Struktur zu schreiben, das schätzen wir sehr! Leider wurde nur ca. 60% des Hotels renoviert. Jedes Jahr wird im Januar und Februar das Hotel geschlossen um Renovationsarbeiten vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre nächste Buchung telefonisch entgegen, damit wir Ihnen Ihre Wünsche entsprechendes Zimmer garantieren können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Personal nicht freundlich und professionell war, und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir können Ihnen garantieren, dass wir uns täglich drum kümmern um zu versichern, dass jeder sein Bestes tut, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten. Es tut uns leid, wenn Sie es nicht so erlebt haben, aber dafür ist die Kritik ja gerade da: um uns zu verbessern und aus unseren Fehlern zu lernen. Wir drücken die Ticino Ticket nur wenn es gefrat wird. Wir können uns für die große Unannehmlichkeit nur entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit Freundlichen Grüßen Reception, Hotel Ascona