Dieses Hotel ist sehr grosszügig angelegt und verfügt über einen mit Palmen gesäumten Garten. Es liegt an prädestinierter Lage, ist jedoch auch zu Fuss problemlos erreichbar.
Mir wurde ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung zugeteilt. Die Raumeinteilung würde ich als zweckmässig bezeichnen, das Bad als eher grosszügig. Die Betten sind qualitativ hochwertig, es werden sogar verschiedene Deckenfüllungen und Kopfkissen angeboten. Ein erholsamer Schlaf ist somit fast garantiert!
Die Réception wird mehrsprachig und wirklich professionell geführt. Sämtliche Anliegen wurden umgehend und mit grosser Sorgfalt behandelt. Ein grosses Kompliment an die Crew! Den Service im Frühstücksraum bezeichne ich ebenfalls als aufmerksam.
Vom Busbahnhof 'Ascona Centro' ist das Hotel zu Fuss in etwa 10 Minuten zu erreichen. Am Ziel angekommen, gibt es allerdings etwa 75 Treppenstufen zu erklimmen. Die Aussicht vom Zimmer aus erachte ich als beinahe atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Reception, Eliana Bisi