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Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher ein zwei bis drei Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein

Qualität von Zimmer, Service und Küche entspricht leider keinem Viersternehotel. Zimmer eher klein und alt, es war sehr kühl und ungemütlich, bekamen aber eine kleine Heizung vom Service verlangten wir eine Weinkarte, bekamen eine mit drei Sorten Rotwein. Unser Tisch war bei einer Automatischen Türe, welche ständig Geräuschvoll auf und zu ging, sehr ungemütlich! Niemand fragte uns, ob wir zufrieden sind! Auch kein Dankeschön und auf Wiedersehen! Das Viergangmenü wurde aus organisatorischen Gründen am Buffet serviert - geht gar nicht (Corona)! Das Silberbesteck und die Silberplatten am Buffet sind am oxidieren und müssten längst mal wieder gesilbert werden! Das Blumenzweiglein in der Vase auf dem Tisch war am fünften Abend schon gar welk!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserer Struktur zu schreiben, das schätzen wir sehr! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die für Covid19 erlassenen Hygienebestimmungen nicht erfüllt haben und daher wird es nun unsere Priorität sein, den Speisesaal neu zu organisieren. Leider wurde nur ca. 80% des Hotels renoviert. Jedes Jahr wird im Januar und Februar das Hotel geschlossen um Renovationsarbeiten vorzunehmen. Dieses Jahr haben wir unsere Panoramaterrasse versichern müssen und es gaben viele anderen interne Sachen zum Sanieren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir Ihre nächste Buchung telefonisch entgegen, damit wir Ihnen Ihre Wünsche entsprechendes Zimmer garantieren können. Wir werden Ihre Bemerkungen notieren und bedanken uns noch mit Ihnen viel um uns darauf hinweisen zu haben. Uns ist die Kritik unserer Gäste sehr wichtig, denn Sie helfen uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, und man hat immer ein Lächeln und einen Gruss für die Gäste bereit. Sollten Sie dies nicht so erlebt haben, möchten wir uns auch hierfür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrung wieder bei uns wider begrüßen zu dürfen. Wir können uns für die große Unannehmlichkeit nur entschuldigen und hoffen wir, dass wir bis Ihr nächstes Besuch alle Anmerkungen angepasst haben. Mit Freundlichen Grüßen Reception Eliana Bisi