- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck prima. Leider aber mehr Schein als Sein! Parkplätze öfters Mal am Spätnachmittag / Abends Mangelware (vermutlich wegen Restaurant-Gäste). Betten durchgelegen (Kreuzschmerzen) aber Sauber und schön. Essen Mal total unterirdisch und manchmal gut.
Wir waren 3 Nächte im Standardzimmer untergebracht. Zimmer sauber, groß und sehr schön. Keine Minibar, Save im Schrank. Leider sind die Bett-Matratzen sehr weich und durchgelegen - ab zweiter Nacht Kreuzschmerzen.
Mehr Schein als Sein. Vollmundiger Schriftliches "Versprechen" des Hotels auf Speisekarte: "... alles wird frisch zubereitet ... kein Convenience ... Wir hatten an einem Abend den Sauerbraten probiert, die Scheiben waren annähernd kalt und total trocken, die Spätzle dazu sichtlich im Öl nochmals aufgewärmt. Zudem fast nicht säuerlich, auch die wenige Soße nichts besonderes. Vielleicht gilt ja das Versprechen nur an bestimmten Tagen oder Tageszeiten ?? - wenn man dies aber so plakatiert sollte man es auch einhalten oder lieber nichts schreiben! Am Abend zuvor hatten wir Maultaschen und Schnitzel - diese waren wirklich gut und selbstgemacht. Noch ein Beispiel: Weinkarte stand ein Rotwein, Jahrgang 2019, bekommen hatten wir dann 2018 - für mich eigentlich völlig egal - aber ich finde es nicht richtig, wenn man immer einen so auf perfekt und abgehoben macht und dann nicht nach seinen Aussagen abliefert! Ambiente war in Ordnung.
Licht und Schatten, je nachdem wen man vor sich hatte.
Schöne und viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer und Isabell |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ritter Rainer und liebes Burgfräulein Isabell, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die so ehrlichen Zeilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. An erster Stelle möchten wir Ihnen recht herzlich für den Besuch in unserem Erlebnishotel Arthus und das damit entgegengebrachte Vertrauen danken. Umso bedauerlicher ist es für uns Ihre Zeilen zu lesen, in denen Sie uns mitteilen, dass Ihre Erwartungen an einen Besuch in unserem Hause hinsichtlich der Härte der Matratzen und auch des Restaurantbesuches nicht erfüllt werden konnten. Wir dürfen uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Hotel Arthus Teams recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wie schade, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht bei jedem Besuch gemundet hat. Zu gerne würden wir Ihnen doch bei einem Wiederholungsbesuch zeigen, dass wir es Besser können! Wir hoffen Sie geben uns die Chance hierzu. Ganz liebe Grüße sendet, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team