Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder und jedes Mal wieder wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön; schon von außen sieht es toll aus. Die picobello sauberen Zimmer sind geschickt auf zwei Bereiche verteilt, einen mittelalterlichen mit viel Holz und Fachwerk in den Themenzimmern und einen klösterlichen, in dem nicht das Holz dominiert. Der Empfang ist immer herzlich und persönlich, und alle Mitarbeiter sind unheimlich freundlich. Auch dieses Mal war es wieder wunderbar, sich dort vom Alltag zu erholen und die "Batterien neu zu laden". Das Frühstück am Morgen war trotz der Corona-Einschränkung so lecker wie immer, und die freundliche Restaurantmitarbeiterin hat uns prima bedient. - Ursprünglich wollten wir auch im April schon kommen, um den Geburtstag meines Partners zu feiern; da hat uns leider Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Desto mehr hat es uns gefreut, daß wenigstens ich meinen Geburtstag dort feiern konnte und daß sogar am Sonntag mittag ganz kurzfristig ein Rittermahl stattfand, an dem wir natürlich gern teilgenommen haben. Die Zeit war etwas neues für uns, aber es war trotzdem wie immer sehr lustig und schmackhaft, diesmal in kleineren persönlicheren Rahmen, in dem Ludwig (der Mundschenk) wieder brillant alles erklärte. Wir kommen immer wieder gerne ins Arthus und überlegen schon, wann wir uns das nächste Mal dort wieder verwöhnen lassen. - Auch möchte ich mich an dieser Stelle für die nette Geburtstagsüberraschung bedanken, die nach dem Rittermahl in unserem Zimmer auf mich gewartet hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zimmer Barbarossa, ausgestattet mit freistehender Badewanne und viel Fachwerk-Gebälk, und wir hatten einen schönen Blick auf das Schloß. Geschlafen haben wir wunderbar in einem herrlich bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Sonntag Mittag am Rittermahl teilgenommen, das wie immer sehr lecker war. Diesmal war es kleinerem Rahmen, als wir es kennen, aber trotzdem sehr spaßig. Mundschenk Ludwig war ganz in seinem Element, und auch Gaby war wie immer super. Man kann das Rittermahl auch in vegetarischer oder veganer Form bekommen; einfach bei der Anmeldung gleich dazu sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Service kann nichts toppen. Jeder einzelne Gast wird ernst genommen und es wird alles getan, daß er sich wohlfühlt. Einfach traumhaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Zug angereist; vom Bahnhof aus sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel. Die Schwabentherme liegt ganz in der Nähe, und im Park kann man schön herumspazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Burgfräulein Iris, vielen lieben Dank für die so herzlichen Zeilen. Es ist für uns eine wahre Freude Ihr Feedback zu lesen und wir sind begeistert, dass wir die Ehre hatten Sie anlässlich Ihres Geburtstags bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank für das stets von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und für die Treue. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche weitere Besuche im Hotel Arthus und hoffen das der nächste Besuch schon in den Startlöchern steht. Ganz herzliche Grüße sendet, das gesamte Hotel Arthus/ Ritterkeller Team

    Offizielle Hotel Homepage