Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Rittermahl sehr schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist spitze, tolle Zimmer, super Ritterkeller, jedoch das Rittermahl ist nicht zum empfehlen. Das Essen war gut, das Ambiente super, aber von Unterhaltung keine Spur, öde und langweilig. Beim Rittermahl sollten die Gäste dem Abend entsprechend gekleidet sei. (Mittelalterlich) würde das ganze schon mal auflockern. Ein Unterhaltungsprogramm mit Bänkelsäger. Hofnarr usw. würde Stimmung bringen. So wie es jetzt ist, entspricht es einem normalen Abendessen in einem tollen Raum, mehr nicht, schade 😭😭 Hotel sehr zu empfehlen, Rittermahl einmal und nie wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten ausgezeichnet, die Zimmer genial und sehr geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Rittermahl war gut, die Atmosphäre sehr schlecht, da eine mittelalterliche Unterhaltung gefehlt hat. Mundschenk, eine dürftige Feuershow und der Nachtwächter zum Schluss, Unterhaltungswert Null


    Service
  • Eher gut
  • Etwas unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten eine 3 stündige Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Burgfräulein Hannelore, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Zeilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Eindrücke hinsichtlich des Aufenthalts in unserem Erlebnishotel auf HolidayCheck mit uns zu teilen. An erster Stelle danken wir Ihnen ganz recht herzlich, dass wir Sie und Ihre Ritterfamilie in unserem Hause begrüßen durften - vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wie schön, dass Sie unser Erlebnishotel als absolut spitze in Erinnerung behalten werden. Umso bestürzter sind wir Ihre Zeilen zu lesen, in denen Sie uns mitteilen dass das Rahmenprogramm in unserem Ritterkeller nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir dürfen uns an dieser Stelle in aller Form dafür entschuldigen Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich sehr gerne an unser Ritterkellerteam weiter. Wir bitten allerdings zu beachten, dass Gesangseinlagen wie Minnesänger oder ähnliches momentan in der Coronazeit leider untersagt sind. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Teil unseres Programms zukünftig wieder integrieren dürfen. Auf ein Wiedersehen im Hotel Arthus und liebe Grüße sendet, das gesamte Team

    Offizielle Hotel Homepage