- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrlich schönes Ambiente, alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet, TOP Personal und Gastronomie!! Trotz der Größe ein sehr familiär geführtes Haus.
Die Themen Zimmer sind einfach der Hammer!!! Man fühlt sich ins Mittelalter versetzt, gepaart mit modernster Ausstattung wie Schreibtisch, Wlan und Fernseher. Die Liebe zum Detail zieht sich durch das gesamte Hotel.
Zum 2.mal beim Rittermahl gewesen, einfach nicht zu toppen von Qualität und Menge. Was im Ritterkeller serviert wird ist einfach Mega lecker. Dazu die tolle Unterhaltung und Erklärung durch den Mundschenk, da bleibt kein Auge trocken vor lachen und Umtrieb. Binnen Minuten ist man mit seinen bis dahin unbekannten Tisch Nachbarn im Gespräch, wie man man sich schon ewig kennen würde. Nicht nur die Gastronomie im Ritterkeller ist lobenswert, ebenso das Essen im Hotel Restaurant und das Frühstück Buffet lassen keine Wünsche offen. Das ganze dann noch zu normalen Preisen.....was will man mehr!!
Das Personal ist ebenso nicht zu toppen, von der Chefin bis zum Zimmermädchen.....allesamt sowas von freundlich und nett, man muss hier trotz der Größe des Hotels und der vielen Angestellten, von einem sehr familiären Umgang sprechen. Wir waren bereits das 2.mal da und bestimmt nicht zum letzten mal!!
Gute Lage zum Bodensee, in Aulendorf tolle Therme und Wanderziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nähe zum Bodensee ( 45 Min. ), Bad Wurzacher Ried, Bad Buchau mit Federsee und Wackelwald, Aulendorfer Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ritter Armin, herzlichen Dank für die so lieben Zeilen. Es freut uns riesig, dass wir Sie und Ihr Burgfräulein bereits zum zweiten Male in unserem Hause begrüßen durften - vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue! Grandios, dass im Besonderen die Liebe zum Details sowie auch die Freundlichkeit und der familäre Umgang in unserem Hause so positiv in Erinerung geblieben sind. Sie haben vollkommen Recht: In der Umgebung rund um das Hotel Arthus gibt es wahrlich sehr viele schöne Ausflugsmöglichkeiten. Auf viele weitere Wiedersehen und mit lieben Grüßen aus dem Hotel Arthus, das gesamte Team