Alice (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Alles klasse!

Ein wunderschönes romantisches Hotel, Erlebnis pur! Man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten, sieht mit wie viel Liebe zum Detail es eingerichtet wurde, wir wollten nicht mehr heim. Es ist unglaublich schön da! Und alle sind so freundlich, für jede Frage gibt es eine Antwort mit einem Lächeln, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder, denn wir kommen sehr sehr gerne!

Inmitten der Stadt und trotzdem ein ruhiges Örtchen. Nicht weit zu Fuß ist das Schloß. Alles sehr gut erreichbar

Wir hatten eine Suite mit Whirlpool, einfach traumhaft! Betten sind weich, alles liebevoll eingerichtet, und sehr sauber! Die Kaffeemaschine war morgens die Rettung! Nach Rittermahl und Baden wurde es doch spät und so war dieser Koffeingruß morgens auf dem Zimmer genau richtig! Es gibt nichts zu beanstanden, alles top! Auch das Schlafsofa der Kinder war bequem, sie schliefen sehr gut.

Sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob am Telefon, per Email oder persönlich - alle sind sehr nett und lächeln auch immer! Für jede Kleinigkeit gibt es sofort eine Lösung und wir sind immer wieder überrascht, mit welch einer Selbstverständlichkeit es angenommen wird, wenn man ständig nachfragt oder etwas ändern will. Einfach toll!

Kaffee und Kuchen wurde für Nachmittags reserviert und organisiert, einfach klasse! Auch Abends beim Rittermahl lief wieder alles ohne Probleme, Essenswünsche wurden sofort geändert und umgesetzt, das vegetarische Essen war ebenso toll und schmackhaft! Die Portionen waren mehr als ausreichend! Die Kinder waren auch sehr begeistert übr die Kinderessen. Wir Erwachsenen sowieso, auch die Bedienung war wieder mal grandios!

wir hatten nachts eine Fackelwanderung mit dem Mundschenk, klasse gemacht!

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Alice
Wertes Burgfräulein Alice mit Ritterfamilie,
herzlichen Dank für die so lieben Zeilen.
Es ist eine wahre Freude für uns Ihr Feedback zu lesen und wir sind begeistert, dass Sie ein wunderschönes Wochenende in unserem Hause verbracht haben und dass Sie im Besonderen die Liebe zum Detail sowie die Freundlichkeit im Hotel Arthus so sehr schätzen. Auf viele weitere Wiedersehen im Mittelalter und mit den aller besten Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team