Anja Detlef (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Perfektes Hotel mit unbedingter Empfehlung

In jeder Hinsicht ein Traum und genau das was wir (Paar) gesucht haben. Keine 48 Stunden nach unserer Rückkehr haben wir das Hotel für unsere nächste Reise in ein paar Wochen wieder gebucht. Herauszuheben ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. So etwas habe ich in derart noch nicht erlebt. Danke!
Wir wollten zwei Wochen Entspannung vom beruflichen Alltag und haben dafür mit dem Hotel Artemis genau das Richtige gefunden.
Zu den schlechten Bewertungen hier ist zu sagen, dass da wohl die Erwartungshaltungen andere waren, als dieses außergewöhliche Hotel bietet. Wenn man einen all-inklusive-Urlaub mit Vollbespaßungsgarantie im High-Quality-Hotelbunker erwartet (für mich eher eine Horrorvorstellung als Urlaub), können solche Bewertungen zustande kommen.
Suchen Sie familiäres Miteinander, Ruhe und griechisches Flair, dann kann ich dieses Hotel jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Ideale Lage auf Thassos, da nah genug an den Fähren um nicht stundenlang zum Hotel kutschiert zu werden und weit genug weg um nicht den Standard-Tourismusrummel mit zu bekommen. Toller Ausgangspunkt für Enteckungstouren auf der Insel und wenige Gehminuten von Skala-Prinos entfernt um sich mit allem was man braucht, zu versorgen. Montags ist Markt in Prinos, das 3km entfernt liegt.
Der Strand ist über die Straße erreichbar. Auch dort erfüllt das Personal jeden Wünsch, sofern möglich.

Genau die Einfachheit und Schlichtkeit der Zimmer mit Balkon, hat unsere Bedürfnisse erfüllt.

Selten zu findende Gastfeundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit und das Gefühl vom ersten Tag an mit der Hotelfamilie zu wohnen und zu leben, welche jederzeit mit Freundlichkeit, Geduld und Engagement alles in ihren Möglichkeiten tut, um Fragen zu klären, Wünsche zu erfüllen und bei Problemen zu helfen. Man bekommt sofort das Gefühl nicht nur Gast, sondern auch Freund zu sein.

Zum Frühstück bis 10Uhr ein reichhaltiges Buffet mit allem was man braucht und will. Als wir deutlich verschlafen haben, hat das Personal uns speziell ein eigenes Frühstüch zusammen gestellt und auf's Zimmer gebracht. ("Verschlafen? Kein Problem! Was möchtet Ihr? Kümmert Euch um Euch und wir kümmern uns um Euer Frühstück.")
Weiss gar nicht ob ich das schreiben darf, da ich sowas NICHT für selbstveständlich halte.
Dass das

Eventuell sind wir (eigentlich klassische Inidividual-Touristen) keine klassischen Gäste für Pauschal-Reisen und unsere Erwartungen an ein durch ein Hotel zu bietende Freizeitangebote etwas anders als für jemand, der Vollbespaßung im und um das Hotel erwartet. Wäre mehr Angebot als das was das Hotel und Umgebung bietet und der damit verbundene "Verkehr", wäre das für uns eher schade gewesen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Anja Detlef