Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artemis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr familiär etwas in die Jahre gekommen”

    -Die Einrichtung ist etwas die Jahre gekommen -An Abend gibt es nur Dinner ( keine große Auswahl )-WLAN ist frei -Strand ist sehr schön, die liege koste 3,50 inkl ein Getränk top -Personal ist sehr freundlich


  • Detlef Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Willkommen zu Hause”

    Mit 34 Zimmern ein nicht gerade kleines Hotel, allerdings sehr ruhig. Die Lage in der Mitte einer Sackgasse ist noch zentral (700 m) und sehr ruhig. Die Reinigung ist wie im Katalog beschrieben und halt typisch griechisch :-)). Wir buchen selten Halbpension, haben diesmal eine Ausnahme gemacht und waren...


  • Ellen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel für einen ruhigen Urlaub”

    Das Hotel ist mit 36 Zimmern relativ klein und familiär. Zustand und Sauberkeit sind gut. Die gesamte Hotelanlage wirkt gepflegt.Im ganzen Hotel steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Dies hat ab und zu ein kleines Tief, funktioniert aber grundsätzlich ganz gut :) Morgens gibt es ein reichliches Frühstückbuffet....


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für den Preis”

    Wir hatten hier ein Doppelzimmer Größe war ausreichend das Bad war etwas klein besonders die Dusche könnte grösser sein ansonsten sehr sauber Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel Bettwäsche alle 2 Tage das Essen war immer sehr köstlich und da wir keine Fischesser sind bekamen wir immer etwas anderes...


  • Frank & Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

    Wir waren im Juni 2015 3 Wochen in dem familiär geführten 36 Bettenhotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet , sauber und gepflegt. Zum Frühstück war ein umfangreiches leckeres Büffet aufgebaut und am Abend gab es ein Menü. Uns hat es sehr gut geschmeckt.WLan war...


  • Anne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier passte einfach alles für mich - komme wieder”

    Das kleine 3* Hotel Artemis hat ca. 36 Zimmer und liegt am Ortausgang von Skala Prinos. Es ist ein familiär geführtes Hotel, wobei ich alle Familienmitglieder als sehr lieb und hilfsbereit erlebt habe.Hotel und Anlage sind hübsch und freundlich gestaltet und ein kleiner Rundgang durch die Anlage lohnt...


  • Inge-Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Persönlicher Empfang. Freundliches und sauberes Zimmer. Hilfsbereites und sauberes Personal. Gutes und abwechslungsreiches Essen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumurlaub”

    Unterbringung, Verpflegung und Betreuung sehr gut und familiär. Hotel mit Pool und in 50 m eigener Strand am Meer mit Bar.Verpflegung einfallsreich und geschmackvoll.Personal hilft wo es kann.


  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhig und entspannend”

    Sehr sauberes Hotel, freundlich und liebevoll geführt. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sauberer Hotelstrand.


  • Eva-Maria Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich komme wieder- tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Wunderbarer Urlaub für Erholungsbedürftige und -suchende, ganz liebe Betreiber und Hotelpersonal, gutes Frühstück. Das Abendessen muss man allerdings mögen (viel Fleisch), mehrGemüse und Salat fände ich perönlich besser.Dusche leider mini mit klebendem Duschvorhang.Der Strand ist sehr nah und sauber,...