Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Check in/out
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

auch wenn rund 2 km(luftweg) nicht weit klingt zur Therme Erding muss mann doch ca 10 min und rund 12€ Taxigeld einplanen. Shuttle wird zwar angeboten es sind jedoch mit verspätungen von bis zu 10min zu rechnen! Check-in/out war SEHR schnippisch/besserwisserisch, zickig und ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Sie sich dafür Zeig genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig für den schlechten Service bei Ihnen entschuldigen! Wir sind sehr erschrocken darüber, dass Sie so ein schlechtes Bild von unserem Hotel und Service mit nach Hause nehmen mussten. Unser oberste Priorität ist die Freundlichkeit unseres Personals. Aus diesem Grund werden wir uns diese Kritik von Ihnen sehr zu Herzen nehmen und Konsequenzen daraus ziehen. Bezüglich unserers Shuttles möchten wir uns ebenfalls für die entstandene Verspätung entschuldigen. Durch die momentane Verkehrssituation in Erding und die zahlreichen Umleitungen, inkl. Bahnübergängen konnte es zu ungewünschten Verspätungen kommen. Dennoch darf so etwas nicht vorkommen und wir werden auch hier daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weitere Chance geben und wir Sie von unserer positiven Seite überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Erding, Nora Demmel Hotelleitung