- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Stocker ist ein schönes neumodisches Hotel mit eigener Parkgarage. Bei der Reservierung per Telefon gab es einige Schwierigkeiten... falsche Auskünfte über Preise, Angebote usw. Sonntags sollte man möglichst ehr als 18 Uhr anreisen, sonst steht man evtl hinter verschlossenen Türen, wenn man nicht Bescheid gesagt bekommt, wo der Schlüssel hinterlegt ist. Die eine Dame an der Rezeption war ein wenig patzig. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das Bad ist schön gestaltet mit Mosaiksteinen. Am 1. Tag bekommt man eine Flasche Wasser und Äpfel als Begrüßungsgeschenk. Das Frühstück ist wundervoll. Keine Riesenauswahl, aber selbstgemachte Marmelade, Bircher Müsli, frischer Obstsalat, Wurst, Käse und Frischkäse, außerdem noch frisches Ei (Rührei, gekochtes Ei oder Spiegelei) und noch einiges mehr... Viele Restaurants in der Umgebung und ein schönes Cafe mit guten Eis (Cafe Pano) Die Therme Erding ist sehr nah und man kommt mit dem Hoteleigenen Shuttle zur Therme. In der THERME gibt es ein "Partner-Restaurant" vom Hotel Stocker La Cucina, das Essen war zwar nicht ganz billig, aber dafür wundervoll.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen für die Umstände bei der Buchung sowie für die unfreundliche Dame an der Rezeption. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Aus diesem Grund haben wir auch bereits Konsequenzen gezogen und Ihre Bewertung sehr ernst genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bei uns wieder begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Erding, Nora Demmel Hotelleitung