Lisa (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Sehr zufrieden, gerne wieder!

6,0/6
Kleines Hotel im Herzen von Erding. Optimal für einen Besuch in der Therme, da es verschiedene Arrangements vom Hotel für die Therme gibt. Zimmer sind sauber, freundliche Mitarbeiter.

Lage & Umgebung6,0
In der Erdinger Innenstadt. Therme ist mit dem Auto in nicht mal fünf Minuten zu erreichen. Könnte theoretisch auch zu Fuß erreichbar sein, wenn man einen Spaziergang machen möchte.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind klein aber fein. Sehr ordentlich und sauber! Für einen Kurzaufenthalt mit Thermenbesuch optimal!

Service6,0

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück. Gute Auswahl, gibt nix zu meckern!

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann die Therme besuchen. Es gibt vergünstigte Eintrittskarten und diverse Arrangements. Hatten ein Saison & Wellness Arrangement gebucht bei dem unter anderem Gutscheine für ein Essen und einen Cocktail in der Therme inkludiert waren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lisa, danke für die volle Punktzahl!!! Gerne geben wir die tolle Bewertung an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
NaNHilfreich