Hotel Arooma

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jenny (31-35)
Verreist als PaarOktober 20201-3 Tage StadtVerreist während COVID-19

Preis- Leistung passt, für Kurztrip zu empfehlen!

4,0 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch hatten wir ein ruhiges Zimmer. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut geeignet. Wir haben es für die Therme Erding gebucht, diese ist 10 Fahrminuten entfernt. Das Hotel hat leider nur drei Hotelparkplätze. Ein günstiger öffentlicher Parkplatz ist aber genau gegenüber.

Das Hotel liegt in der Nähe zum Ortskern. Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Restaurants, Bars usw. sind Fußläufig zu erreichen und in direkter Umgebung.

Unser Zimmer war im obersten Stock, es war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Sauberkeit könnte etwas verbessert werden, war aber noch ok. (Staubige ecken, flecken im Teppich....) Die Möbel im Bad könnten erneuert werden. Die Betten waren bequem.

Alle sind sehr freundlich! Unsere kleine Beschwerde bzgl. der Sauberkeit wurde aufmerksam entgegengenommen.

Das Frühstück war in Coronazeiten super gelöst. Es gab verschlossene Produkte in Weckgläsern (Obstsalat, Müsli usw.) sowie fertig vorbereitete Aufschnittteller, einen Brötchenkorb und Eierspeisen direkt aus der Küche. Die Dame beim Frühstück war super freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Wenn man z. B. nochmal ein Brötchen wollte, bekam man dieses freundlich serviert.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt