Hotel Arooma

Patricia (31-35)
Verreist als PaarOktober 20201-3 Tage StadtVerreist während COVID-19

Kurztrip

6,0 / 6
Süßes kleines Hotel im Herzen von Erding. Super nettes Personal, was einem immer gerne weiterhilft. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Das Hotel ist gut zu finden. Liegt im Zentrum von Erding, aber trotzdem in einer ruhigen Ecke. Von da aus kann man, tolle Cafés, Restaurants, Geschäfte und den Bahnhof super erreichen. Zu der Therme sind wir mit dem Bus gefahren, da die ca. 4 Km entfernt ist genauso wie die Brauerei. Mit dem Zug ist man in 50 Minuten in München.

Unser Zimmer war klein, aber voll ausgestattet. Die Betten waren bequem und das Zimmer ruhig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Haben alle Fragen beantwortet, für Ausflugsziele und Ähnliches. Es gab sogar einen Gutschein für die Therme für 2 Cocktails, da aufgefallen war das ich Geburtstag hatte.

Super leckeres Frühstück und in Zeiten von Corona gut organisiert und eine schöne Auswahl. Hatten es im Zimmerpreis mit drin.

Im Hotel gab es jetzt keine Freizeitangebote. Aber das Kino, die Therme und die Brauerei sind gut zu erreichen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt