Wolfgang (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Perfektes Hotel für den Thermenurlaub

Sehr zentral gelegenes modernes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und nur ein paar Autominuten zur Therme Erding! Alle Bereiche im Hotel sind sehr sauber und gepflegt, das Personal wirklich freundlich und bemüht.

In wenigen Gehminuten erreicht man zu Fuß das Zentrum (das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone), zur Therme sind es keine 10 Minuten mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie gibt es auch ausreichend in unmittelbarer Umgebung.

Wir teilten mit unseren beiden Töchtern die Junior Suite mit einem geräumigen Bad, einem Doppelbett und einer Ausziehcouch für 2 Personen - für einen Thermenaufenthalt passt das (unserer Meinung nach) super.

Die Rezeption ist zwar nicht rund um die Uhr besetzt, ist aber auch gar nicht nötig, da man mit der Zimmerkarte auch abends ins Hotel kommt.
Die Damen von Frühstücksbuffet sind sehr bemüht und man fühlt sich als Gast wirklich willkommen!
Die (zum Hotel gehörigen kostenlosen) Parkplätze sind zwar gerade mal 4 oder 5, direkt vor dem Hotel gibt es aber einen Parkplatz, bei dem für eine Stunde 50 Cent zu zahlen sind (über die Nacht ist dieser aber ohnehin kostenlos).
Von der Nutzung der hoteleigenen Garage haben wir abgesehen, da man uns darauf hinwies, dass der Autolift nicht wirklich verlässlich funktioniert.

Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen - von "süß bis sauer" sollte sich wirklich jeder etwas finden können.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness