phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Timo (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Auch bei der zweiten Buchung alles super!

5,0/6
Wir haben hier vor kurzen ein zweites Mal übernachtet und sind weiterhin sehr zufrieden.
Wenn man alleine reist, reicht auch die kleinste Kategorie der Zimmer aus, zu zweit Empfehle ich das Standard Zimmer (oder größer)

Bei beiden Aufenhalten waren die Zimmer sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Besonders möchte ich jedoch das Personal hervor heben, welches wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war.
Wir konnten unsere Zimmerkarte schon Vormittags abholen um anschließend in die Therme Erding zu fahren (sind dort bis 23.00 Uhr geblieben). Somit war es kein Problem, dass die Rezeption "nur" bis 20.00 Uhr besetzt war.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich