- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Angebot "Im Wasserbett schweben" mit Frühstück/Abendessen/Benutzung der Hauseigenen Infrarotkabine hat ziemlich verlockend gewirkt. Beim Check-In mussten wir eine halbe Stunde warten, bis jemand erschienen ist. Es wurde sehr wenig über das Hotel erklärt. Das Abendessen ist ein WITZ. Es gibt nur eine Mahlzeit zur Auswahl so nach dem Motto "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt"! Die Anliegen der Gäste haben niemanden interessiert - hauptsache es wird bei der Abreise alles bezahlt. Wir haben von dem Hotel einen sehr schlechten Eindruck und werden es nicht weiterempfehlen. Wer keine recht hohen Ansprüche bzgl. Essen hat, kann gerne hinfahren, aber der ist selber Schuld!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid, wenn Sie bei der Ankunft warten mussten und dann auch noch mit dem Abendessen nicht einverstanden waren. Für dieses Menü werden EURO 11,-- verrechnet, noch mehr Gänge oder Abendbuffet ist in dieser Preisklasse nicht möglich. Wir schreiben jedoch das Abendmenü an die schwarze Tafel vor dem Restaurant, eine Änderung Ihres Abendessens ist dadurch kein Problem. Wir kochen nur für HP. Dadurch sind immer frische Lebensmittel garantiert. Ein Menüplan wird für Kurgäste mit längerem Aufenthalt geschrieben und auch mit dem Gast nach seinen wünschen abgesprochen (z.B: Diät, Laktose-Allergie). Alle Speisen erfahren eine schonende Zubereitung mit dem Rational Dämpfer. Ein Angebot mit Abendbuffet oder Menüwahl mit Weinbegleitung etc. wurde Ihnen in keinem Angebot gemacht. Weshalb uns die Anliegen der Gäste nicht interessieren sollten, kann ich nicht nachvollziehen. Wir sprechen sehr viel mit den Gästen. Warum sprechen Sie die Fragen nicht sofort im Hotel an? .....Hauptsache es wird bei der Abreise alles bezahlt..... Was ist damit gemeint? Wir haben für Sie die Thermenkarten im voraus bezahlt und diese an Sie um EURO 4,-- billiger weiterverkauft. Das sind Leistungen Dritter, das hat nichts mit dem Hotel zu tun. MfG Fritz Watzl