Daniela (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

100% Empfehlung - perfekte Corona-Hygienemaßnahmen

Absolut empfehlenswert! Das Hotel und all seine Mitarbeiter versprühen italienischen Charme, wie man es sich vorstellt und wünscht! Familiär, gemütlich, sauber, tolle und ruhige Lage, superfreundliches Service, fantastisches und abwechslungsreiches Essen. Wir kommen immer wieder gerne ins Arizona.
Anmerkung betreffend Corona: Im Hotel selbst sowie in ganz Lignano-Riviera wurde überall sehr genau auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und die Einhaltung der Mindestabstände geachtet, jedoch ohne dass man sich dadurch eingeschränkt oder unwohl fühlte. Überall standen Desinfektionsspender bereit, sei es im Hotel, Restaurant, Supermarkt, Obstgeschäft, Trafik, Strand usw.

Keine Hochhäuser wie in Sabbiadoro oder Pineta, viel Grün (selbst in Strandnähe), wenig bis gar kein Lärm.

Liebevoll eingerichtet, gemütlich und sauber.

Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Aufgrund von Corona wurde das vom Buffet nach eigenen Wünschen zusammengestellte Frühstück vom Personal an die Tische serviert. Und das trotz Stress, Sonderwünschen und großen Hungers mancher Gäste immer schnellstmöglich und stets mit einem Lächeln. Danke dafür!

Abwechslungsreich, von bester Qualität, viele regionale Produkte. Auch wird auf eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten Rücksicht genommen und auch dafür sind gute Alternativprodukte vorhanden.

Möglichkeiten gibt es viele, allerdings haben wir diese nicht genutzt, da wir es uns am Strand und am Hotelpool gutgehen ließen... Die Poolanlage ist für die Gästeanzahl absolut ausreichend. Es gibt einen Kinderpool, sowie einen Whirlpool-Bereich und eine große Massagedusche im großen Becken. Die Sonnenschirme, Liegen und Tische sind ziemlich neu und sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Daniela