- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein, gut eingerichtet und liegt verkehrsgünstig an einer Hauptstraße. Es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten. Im Hotel gibt es eine Speisetaverne, die eine sehr kleine Auswahl griechischer Gerichte anbietet. Für eine Übernachtung (Geschäftsreise) war das Hotel o.k. Urlaubstage möchte ich dort allerdings nicht verbringen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, geräumig und sauber. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße lag hat man bei geschlossenem Fenster keinerlei Straßenlärm vernommen.
Das Frühstück war sparsam, allerdings für den Preis angemessen. Die Speisen in der Speisetaverne haben mich nicht überzeugt.
Der Service ließ zu wünschen übrig. Nachdem die Preise bei diversen Internetanbietern von den Preisen auf der Homepage des Hotels abwichen, habe ich dort angerufen und einen günstigeren Zimmerpreis erhalten. Allerdings war der angegebene Preis in der Bestätigungsmail ein Drittel teurer und für den falschen Reisezeitraum bestätigt. Die Richtigstellung dieses Missverständnisses hat mehrere Tage und Gespräche in Anspruch genommen. Der Parkplatz im Hinterhof war sehr klein und schlecht zugänglich. Als Gast wird man zudem "geduzt", womit ich kein Problem habe, es aber doch befremdlich wirkte.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, nicht weit entfernt befindet sich ein Café del Sol, in dem man sehr gut essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |