Jörg (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 2 Wochen

Es hat alle Erwartungen voll erfüllt

Wir wurden bestens betreut, die Lage des Hotels ist einzigartig, der Garten mit den vielen Pflanzen schön gepflegt, der Ausblick auf das Meer, der große Pool, die Ruhe und die liebevoll hergerichteten
Speisen durch die Hausköchin, die unaufdringliche Art des Personals bekommen alle ein "Ausgezeichnet".

vom Flughafen Chania ca. 30 Minuten. Ausflugsziele können vom Hotel bestens erreicht werden.

es gibt keine kritischen Bemerkungen. Die Ausstattung ist passend zu 3 Sternen.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat alle Wünsche sofort erfüllt.

Die Atmosphäre ist sehr familiär, freundlich und entgegenkommend. Wir wurden immer gefragt,
was wir zu essen wünschen an klassischer griechischer Küche. Der Chefköchin spürte man die Liebe zum Kochen an, egal ob Fisch, Lamm oder gefüllte Paprika. Alles schmeckte vorzüglich. Auch die Nachspeise
(diverse leckere Kuchen und Obst) war jedes Mal dabei. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und
vollkommene ausreichend.

Zum Glück kein lautes Entertainment!! Die Ruhe, die das Hotel ausstrahlt, ist sehr erholsam und genügt. Der Pool war sehr sauber und lud täglich zum Schwimmen ein mit Blick auf das Meer.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018