Bei der Ankunft war die erste Amtshandlung uns ein Deluxe Zimmer zu empfehlen, mit einem ordentlichen Aufpreis. Wir waren recht verwundert, warum wir das benötigen, da wir extra von vornherein ein Superior-Zimmer gebucht hatten. Es dauerte nicht lange, da wussten wir warum. Wir wurden in einen Hinterhof gegenüber der Straße zu unserem Superior-Zimmer geführt. Lieber Hotelchef, mit Verlaub, es gibt bereits einige negative Stimmen und Bewertungen hierzu in dem sie dementieren, dass das ein Hinterhof sei. Ob Hinterhof oder Gartengrundstück spielt dabei überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Diese 4 Zimmer entsprechen nicht dem gebuchten Superior-Standard, die Lage ist vergleichbar mit einer Abstellkammer, verglichen mit dem was die anderen Zimmer im Hauptgebäude bieten. Der Gast fühlt sich hier einfach aufs Abstellgleis verfrachtet, da hilft auch eine Aussage ihrer Mitarbeiterin nichts, „dass wir ja nicht jedes Zimmer im Prospekt abdrucken können“. Es geht auch nicht, dass man "ausgebucht" als Argument bringt. Wir haben den Urlaub lange genug voraus gebucht, wenn dann das uns angebotene Deluxe Zimmer frei ist, dann wäre es kundenfreundlich dort den Gast unterzubringen und nicht in der Baracke. Eine Überbuchung ist ja sicherlich nicht das Problem des Gastes. Für uns war das ein sehr enttäuschender Start in einen ansonsten schönen Urlaub. Wäre ich Hotelmanager würde ich mir an Ihrer Stelle überlegen auf diese 4 Zimmer in den Baracken zu verzichten um nicht noch mehr Gästen den Start in den Urlaub zu vermiesen und schlechte Bewertungen zu riskieren. Erst nach zwei Tagen unseres Urlaubs durften wir dann in ein wirkliches Superior-Zimmer umziehen, in denen wir nicht das bekamen was wir gebucht hatten. Das kleinste war da noch, dass das Wlan dort überhaupt nicht funktionierte… Nach dem Umzug hatten wir die Möglichkeit den Urlaub dann doch zu genießen. Dazu ist zu sagen, dass das Hotel eine gute Lage hat, einen schönen kleinen Strand sowie ausreichend Liegeplätze. In der belebten (aber abgasreichen) Straße kann man abends gut flanieren, etwas Essen oder Cocktails trinken gehen. Das Essen im Hotel war gut, wir waren vollends zufrieden. Im Hotelrestaurant gibt es einen älteren, grau melierten, scheinbar mit einer Führungsrolle bekleideten Herrn, der sehr wortkarg, selbst grußlos zu Werke ging und hier sichtlich Unterschiede zwischen den Gästen machte. Stammgäste werden nicht ignoriert, Gäste die sich vielleicht sogar beschwert haben werden keines Blickes gewürdigt. Die anderen Bedienungen sind überaus nett und machen wirklich einen großartigen Job. Genauso einen super Job macht der Liegenmann, er arbeitet wirklich viel und hat es nicht immer leicht mit den belehrungsresisten Gästen die bei hohen Wellen alles besser wissen. Dafür zahle ich auch gerne die 5,40€ für zwei Liegen und Schirm. Das wussten wir von Anfang an und stellte für uns daher auch kein Problem dar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Positiv fiel uns die Ruhe am Meer auf, das lag aber sicher auch am guten Klientel und Benehmen der Leute (überwiegend Deutsche, Schweizer, Österreicher). Zusammenfassend kann man sagen, dass man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen kann, wenn da nicht dieser Ärger gewesen wäre….
Über das erste Zimmer, vor allem die Lage habe ich mich genügend echauffiert. Das hat uns beiden die Laune gehörig verdorben. Das zweite Zimmer nach zwei Tagen war i.O.
Transfer war bei uns ca 1.5h Hinfahrt, 30 Minuten Rückfahrt. Ausflüge kann man getrost mit dem Mietwagen machen, Ausflugsangebote gibt es an der Straße genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben um uns hier zu bewerten. Gerne nehme ich zu Ihrem Kommentar mit den Zimmern Stellung. Sie haben ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer das wir Ihnen zuerst gegebn haben ist in der Ausstattung gleich wie alle anderen Zimmer und befindet sich in keiner Baracke sondern auf einem Grundstück auf der gegenüber liegenden Strassenseite in einem Neubau der erst vor einigen Jahren errichtet wurde. Bei der Buchung eines Superior Zimmers ist nur die Ausstattung, jedoch nicht die Lage angegeben. Wenn Gästen ein Zimmer nicht gefällt ist unsere Rezeption immer bemüht ein anderes Zimmer anzubieten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und würden uns sehr freuen wenn wir Sie vielleicht bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von unseren Leistungen überzeugen können. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager

