Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in Toplage
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit ca. 150 Zimmern in mehreren Gebäuden sehr gut aufgeteilt. Alles sehr sauber und gepflegt. Keine Schäden am Pool oder an den Gebäuden festzustellen. Alles in Topzustand und der Garten ist auch sehr gepflegt. Die Liegen sind auch durchweg sehr gut erhalten (keine defekte oder durchgelegene Liege) Der Preis 1,80 Euro pro Liege bzw. Schirm ist absolut angebracht und Armado der die Liegen und Schirme immer aufstellt wo man sie haben will versorgt einen auch noch mit guten Tipps rund ums Hotel und Strand. Nationalitäten waren viele da, Russen , Deutsche, Schweitzer, Engländer, Franzosen und Niederländer. Nachts war es auch sehr ruhig, es war ein schöner Urlaub und wir werden wohl wiederkommen. Einziges Manko sind die Angestellten in den vielen Restaurants auf der Einkaufsstraße, die versuchen jeden Urlauber in ihr Restaurant zu ziehen, dass nervt wirklich .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war eigentlich ok. Alles soweit gut nur in den Schränken fehlen die Regalbretter für die Ablage der T-Shirts. Das Bad ist klein und beim Duschen setzt man leider das halbe Bad unter Wasser, weil das Wasser aus der Dusche am Duschvorhang vorbei läuft. Aber auch hier - alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und das Essen war immer gut. Die Auswahl war klein aber fein. Das ist nun mal keine 4 Sterne Hotel, kann die Tische waren immer sehr sauber gedeckt und ansprechend. Beim Abendessen haben wir immer 4,70 Euro für ein Bier und eine Cola bezahlt, was ok. ist. Mittags bekommt man für ca. 6,00 Euro auch einen kleinen Imbiss an der Poolbar. Einen Stern hier Abzug, weil es sehr lange dauert bis die Rechnung kommt und man dann erst bezahlen kann .Wir haben trotz Aufforderung ca. 30 MIn. gewartet und somit den Tisch für andere wartende Gäste blockiert. Da wäre es besser und zeitsparender wenn man die Quittungen sammelt und erst am Abreisetag den Gast bezahlen lässt. Da sollte auf jeden Fall eine Lösung gesucht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett fanden wir Lukas an der Rezeption/Restaurant. Er hat uns , auf Nachfrage, ein schönes Zimmer mit Meerblick verschafft. Wir fanden das nicht selbstverständlich und daher nochmals großen Dank und Lob für solche Mitarbeiter, so macht Urlaub wirklich Spaß und man fühlt sich wohl. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle durchweg sehr nett und sprachen alle ein wenig deutsch oder englisch, da gab es keine Probleme. Beschwerden gab es auch keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Garten geht unmittelbar zum Strand über, was sehr angenehm ist. Man kann auf der Wiese liegen und trotzdem ins Meer gehen oder umgekehrt am Strand liegen und in den Pool springen, wie man es lieber hat. Der Flughafen ist ca. 25 Km entfernt, kein Fluglärm. Restaurants und Shoppinggeschäfte sind jede Menge in unmittelbarer Nähe vorhanden. Keines der 4 Sterne Hotels in der Nähe kann mit der Toplage dieses Hotels mithalten, die anderen Hotels haben einen öffentlichen Strand der total überfüllt ist und dieses Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Baerbel, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und die zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns rundum wohlgefuehlt haben. Das Lob habe ich an die entsprechenden Mitarbeiter wie auch Lukas und Armando weitergegeben. Auch das Sie mit dem Essen zufrieden waren freut uns sehr. Wir sind immer bemueht unseren Gaesten Abwechslung anzubieten. Leider hatten wir ein kleines Problem im Restaurant da uns 2 Kellner ausgefallen sind. Dadurch kam es leider zu Verzoegerungen im Service.Wir haben aber inzwischen 3 neue Kellner eingestellt, um den Service wieder schneller abzuwickeln. Wir bitten hier noch einmal um Entschuldigung. Sollten Sie erneut einen Besuch planen und einen speziellen Zimmerwunsch haben, koennen Sie uns diesen gern unter www.ariadnehotel.gr oder auf unsere HP mitteilen. Sonnige Gruesse aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager