- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht noch mal! Positiv war die Hotelanlage die Strandnåhe und der Pool. NEGATIV ! Nachdem wir unser Zimmer reibungslos wechseln konnten, hatten wir ein schönes Zimmer welches jedoch nicht unseren Reinlichkeitsansprüchen entsprochen hat.Wir bekamen die benutzten Zahnputzgläser der Vormieter, unter der Toilettenbrille gab es auch noch diverse Überbleibsel welche die gesamte Zeit nicht beseitigt wurden die Dusche war neuwertig aber in den Ecken sehr siffig, Bettzeug wurde erst gewechselt als wir unser Bett selber abgezogen haben nach einer Woche.Der Föhn wurde so heiß, dass ich mein mittel langes Haar in zwei Etappen föhnen musste. Das bezahlen der Liegen ist lästig. Die Betten waren zu hart wir hatten jeden Tag Nackenschmerzen.Essen war ok (bis auf harte Eier und hartes Rüherei und einmal gabs Kartoffelpü aus der Tüte und es gibt keine frischen Säfte nur chemisches Zuckerwasser )konnte man aber nach einer Woche auch nicht mehr sehen außerdem ist die Terrasse zu klein und morgens kann man gar nicht draußen sitzen weil es zu heiß ist aber es keine Sonnenschirme gibt.Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Unsere Vermutung unsere Putzfrau hat ihren Beruf verfehlt wenn das Zimmer sauberer gewesen wäre, hätte man einen schönen Urlaub verbringen können da wir uns schon bezüglich des ersten Zimmers beschwert hatten (ekliger Duschvorhang und sehr laute Klimaanlage) waren wir es leid und wollten nicht noch mal meckern sondern unseren Urlaub genießen. Die Straße war auch zum kotzen keine Bürgersteige lauter Halbwüchsige auf Quwads die einem den Arsch abfahren.Hatte schon bessere drei Sterne Hotels und würde es definitiv nicht noch mal buchen.Kann dazu auch sagen, dass ich kein typischer Nörgler bin und mich vorher noch nie in einem Hotel beschweren musste bzw. umziehen musste.Schade um das viele Geld waren froh wieder zu Hause zu sein. Ps Flughafen in Heraklion geht auch überhaupt nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus hier zu bewerten. Wir finden es sehr schade, das es Ihnen hier nicht gefallen hat. Hierzu möchte ich nur sagen das Sie uns jederzeit hätten ansprechen können wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, denn nur so können wir sofortige Abhilfe schaffen, was wir auch getan hätten. Das die Liegen bezahlt werden müssen können Sie vor Reiseantritt den Beschreibungen der Reiseveranstalter entnehmen. Was die Eierspeisen angeht ist es Europaweit vorgeschrieben, das Hotels nur hartgekochte Eier wegen der Salmonellengefahr anbieten dürfen. und frische Fruchtsäfte erhalten Sie in 4 oder 5 Sterne Hotels. Auch ist es leider nicht möglich eine Terrasse für 250 Gäste zu schaffen, hier fehlt uns leider der Platz. Es ist schade das Sie uns nicht angesprochen haben, denn wie soll man Probleme abstellen wenn die Gäste keinen Hinweis geben? Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager

