Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Licht und viel Schatten!
3,0 / 6

Allgemein

Licht und viel Schatten! Äußerlich schönes Hotel mit direkter Strandlage. Toller Strand, super Zimmerreinigung. Sehr schöner Pool und nette Pool-Bar mit Meerblick. Lage direkt und Ortskern und diverse Bummel- und Restaurantmöglichkeiten vor der Tür. Leider war es das mit den positiven Punkten. Das man 10 Euro Kaution für jedes Strandhandtuch bezahlt, finde ich zwar ungewöhnlich, aber noch akzeptabel (obwohl es andere Systeme gibt, um die Rückgabe der Strandhandtücher für das Hotel zu gewährleisten und den Gästen eine Zahlung einer Kaution zu ersparen). Aufpreis für hoteleigene Liegen, Schirme und diverse Kleinigkeiten (haben wir so noch nie erlebt!) wir ebenso fällig, wie die Nutzung des Zimmersafes, für Wertgegenstände oder Bargeldhinterlegung. Keine zweite Zimmerkarte möglich, dadurch ist der Betrieb der Klimaanlage nur nachts möglich. Wir sind alle erkältet abgereist. Zimmer sind spartanisch (womit man noch leben kann) aber sauber. Wir haben ein Zimmerupgrade für 105Euro angeboten bekommen bei Ankunft, vom Standard-Doppelzimmer auf Doppelzimmer mit Meerblick, mit etwas besserer Zimmereinrichtung. Habe das Standard-Zimmer nicht gesehen, aber das Upgrade war schon schwach. Obwohl als Paar mit Kind gebucht, mussten wie die Betten zusammenschieben, weil nur 90er Einzelbetten vorhanden waren. Platzierung der Betten direkt unter der Klimaanlage. Obwohl wir mit einem kleinen Kind spät abends angereist sind und noch 20min Zeit hatten, bis Schließung des Abendessens, bestand man auf sofortige Bezahlung. Wir wurden dann zum Geldautomaten um die Ecke verwiesen, weil wir bei Ankunft nicht genug Bargeld dabei hatten. Obwohl wir in dem Hotel gerade eingecheckt hatten und man den Preis auch locker am nächsten Tag hätte bezahlen können. 0 Entgegenkommen, als ob wir weglaufen würden. Das Essen ist eine Katastrophe und das ist nicht übertrieben!! In Fett und Öl schwimmendes Rührei, frittierte Sardellen, dicke Bohnen und unfassbar fettige Hähnchenkeulen war die Regel...dass ich Abends mit Brot und Salat beim Abendessen sitze ist bezeichnend. Es gibt einen netten kleinen Außenbereich mit ca. 15 Tischen, der schnell belegt ist. Als wir mit unserem 6-jährigen Kind von anderen Gästen einen Tisch angeboten bekommen haben, die gerade gehen wollten, haben wir uns zunächst gefreut. Es befanden sich jedoch nur 2 Stühle an dem Tisch, an anderen Tischen 3. Dazu muss man sagen, dass alle Tische gleich groß waren. Als wir uns einen freien Stuhl vom Nachbartisch heranziehen wollten, wurden wir vom Personal aufgefordert uns reinzusetzen, da unser ausgewählter Tisch nur für 2 Gäste ausgelegt sei. Das ist doch ein Witz! Im Innenbereich sitzt man zusammengepfercht wie in einer Großraumkantine. Es hat schon für Augenverdrehen bei der Belegschaft gesorgt, dass man bei dem Frühstück zum Müsli gern kalte Milch bekommen würde. Dies ist eigentlich kein Aufwand zu gewährleisten und haben wir so auch noch in keinem Hotel erlebt. Die Milch stand dort bei 28 Grad Raumtemperatur ungekühlt, was bei uns logischerweise für Irritationen gesorgt hat. Es ist nichtmal möglich einen kleinen Apfelsaft für sein Kind zu bestellen, weil er genauso 5 Euro kostet wie der Große. Ich könnte noch diverse Punkte ansprechen, ich denke unser Eindruck wird aber deutlich. So schön die Lage und der Außenbereich des Hotels ist, würde wir es auf keinen Fall wieder buchen. Die guten Bewertungen können wir in keinem Fall nachvollziehen. Schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Leider müssen wir feststellen das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen um zu Ihren Punkten Stellung zu nehmen. Zum Thema Kaution sei zu sagen das Sie diese nach Rückgabe wiederbekommen. Ausserdem reinigen wir die Tücher auf unsere Kosten und Sie können diese alle 3 Tage gegen saubere austauschen. Auch das Schirme, Liegen und Safe gegen Gebühr sind steht auf unserer HP und bei allen Katalogbeschreibungen der Veranstalter, warum lesen Sie das nicht vorher? Sie haben doch auch die Zeit sich hinterher darüber zu beschweren. Zum Thema 2 te Zimmerkarte sei zu sagen das hatten wir bis vor ein paar Jahren noch gehabt. Das haben wir aber abgeschafft als wir feststellen mussten das die Reinigungskräfte als Sie in jedes 2 te Zimmer kamen die Klimaanlage den ganzen Tag läuft ohne das jemand im Zimmer ist. Finden Sie das gut wo alle nach Umweltschutz rufen, nur aber im Urlaub nicht und denken Sie auch die immensen Stromkosten. Unsere Klimaanlagen sind modern und leistungsstark und Sie können dies Nachts auf Auto stellen und die gewünschte Temperatur wählen, dann bekommen Sie auch keine Erkältung. Zum Thema Essen sei zu sagen das wir das Programm alle 10 Tage wechseln, also hätten Sie wahrscheinlich nicht jeden Abend fettige Hähnchenkeulen bekommen. Ein Apfelsaft kostet auch keine 5 Euro,wo haben Sie das her? er kostet 3,50 EURO. Schön das Ihnen aber unsere Anlage gefallen hat. Es ist auch sehr schade das sich einige Gäste nicht die Zeit nehmen uns vor Ort anzusprechen, denn dann könnte man helfen oder Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen. Ist viel einfacher das hinterher einfach ins Internet zu stellen. Vor allem dann wenn man sich nicht über das gebuchte Hotel vorher informiert. Wir sind aber sicher das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, es sei denn Sie lesen die Beschreibungen nicht, ein Hotel finden werden das Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank dafür das Sie unser Hotel gebucht haben und viele Grüße aus Stalis.... Die Hotelleitung